VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Glasheber 30,4 cm Hochleistungs Handsaugheber, 150 kg Tragfähigkeit Saugheber Laminat, 300 x 95 mm Handsaugheber, 125 kg Saugkraft, Vakuum Plattenheber mit Handpumpe Marmorplatten Bodenfliesen

Kundenbewertungen für VEVOR Glasheber 30,4 cm Hochleistungs Handsaugheber, 150 kg Tragfähigkeit Saugheber Laminat, 300 x 95 mm Handsaugheber, 125 kg Saugkraft, Vakuum Plattenheber mit Handpumpe Marmorplatten Bodenfliesen

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
21 Bewertungen
Filter löschen
Bernd Bernd
Funktion
Gerät haftet sehr gut und ist für das Anheben meiner leicht strukturierten Terassenplatten (60x60x3cm) bestens geeignet.
Daniel M. Daniel M.
Keramikplatten verlegt
Mit dem Plattenheber wurden 108x 60x60x2cm Keramikplatten verlegt.
Martin Martin
Herr
Bin mit der Qualität sehr zufrieden gute Verarbeitung kann man nur empfehlen würde ich wieder kaufen
Gudrun Pabst Gudrun Pabst
Ich liebe dieses Produkt
Toller Laden, ich kaufe hier nicht zum ersten Mal.
Ewald Wolff Ewald Wolff
Einfach zu handhaben.
Soweit so gut, habe es jetzt seit ein paar Wochen verbaut
Kern Kern
glasheber
Super zufrieden. Benutze für Fliesen........................................................................................................
Fritz Fritz
Glasheber
Gekauft um Fliesen 60x60cm zu verlegen. Erst war ich ein wenig irritiert ob der Größe von ca. 20 cm Durchmesser, aber das hat sich schnell gelegt. Der erste Test erfolgte ohne Belastung seitlich an Küchenschränken, ansetzen ein paarmal pumpen und die Saugheber saßen bombenfest. Nach 3 !!! Tagen habe ich den Schrank angehoben. Auf glatten Flächen absolut überzeugend Die Fliesen ließen sich mit den Saughebern hervorragend verlegen, auch für dir Küchenmöbel einschließlich SidebySide-Kühlschrank gut zu benutzen.Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts aussagen, wird sich zeigen.Aber erstmal bin ich zufrieden.
Christian Schmidt Christian Schmidt
Inhaber
Die Saugheber funktionier sehr gut. Der Plastikkoffer ist etwas einfach gefertigt und das mitgelieferte Transportband liegt etwas unaufgeräumt darin. Aber das ist eigentlich das einzige was ich bemängeln kann. Ich hebe damit ca 35kg schwere Holzplatten an.
M...S M...S
Absolute Empfehlung
Ich habe zwei Stück ohne Nanometer bestellt und es wurde jeweils in einer einzelnen Box geliefert. Also beide kann man in einer Box Verstauen des Weiteren war noch ein Tuch dabei zum reinigen und ein Seil. Wir haben damit erfolgreich 3,20 m mal 1,60 m Fliesen verlegt. Als Fliesenleger der Dinger fast täglich Brauch sind sie absolut zu empfehlen.Saugen auch auf nicht so glatten FliesenEs muss allerdings immer trocken gemacht werden habe ich die Erfahrung gemacht, ansonsten dran drücken Knopf zum Pumpen ein paar mal drücken, und das Objekt hochheben.
Elektrotechnik Elektrotechnik
Saugheber
Saugt sich auch auf nicht ganz glatten Oberflächen fest.

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE