Alles
Konto
  • Fragen zur Bestellung

  • Transport & Lieferung

  • Rückgabe & Erstattung

  • Zahlung & Promotion

  • Produkte & Lagerbestand

  • Mein Konto

  • Rückgaberecht

Warum habe ich keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten?

Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, wenn Sie keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben. Bitte schreiben Sie eine E-Mail an das Kundenservice-Team mit Ihrer Transaktions-ID.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, können Sie diese unter "Meine Bestellungen"stornieren. Oder Sie können uns auch kontaktieren, um Hilfe zu erhalten.

Bitte beachten Sie, dass wir bereits versendete Bestellungen nicht stornieren können.

Was ist der Status meiner Bestellung?

Ihre aktuellen Bestellungen werden auf der Seite Meine Bestellungen und -nachverfolgung angezeigt.

Wie schreibe ich eine Bewertung?

Nachdem Sie Ihr Paket erhalten haben, schreiben Sie bitte eine Bewertung, indem Sie auf der Seite "Meine Bewertungen" auf die Schaltfläche "Bewertung schreiben" klicken.

Kann ich die Lieferadresse nach der Bezahlung ändern?

Bitte kontaktieren Sie uns, um die Adresse zu ändern, bevor Ihr Artikel versandt wird.

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Bitte teilen Sie uns die Bestellnummer und die Rechnungsadresse über Kontakt mit.

Von wo aus werden die Produkte versandt?

Wir haben mehrere Lager in EU-Ländern.

Wie lang ist die Lieferzeit?

Alle Produkte werden innerhalb von 24 Stunden versandt. Die Lieferzeit beträgt 2-5 Tage.

Wie kann ich Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten?

Nach dem Versand des Pakets werden die Tracking-Informationen gleichzeitig auf der Seite "Meine Bestellungen" aktualisiert.

Sendungsnummer ungültig, warum?

Bitte warten Sie geduldig.Die Tracking-Nummer ist ungültig, bis der Betreiber das Paket gescannt und die Informationen hochgeladen hat.

Was kann ich tun, wenn die Lieferung fehlschlägt?

Bitte kontaktieren Sie den örtlichen Spediteur und vereinbaren Sie die Lieferung erneut.

Wie lange ist die Garantiezeit?

Wir bieten eine einjährige Garantie für Produkte, die auf unserer offiziellen Website verkauft werden.

Wie kann ich mein Produkt zurückgeben?

Bitte lesen Sie unsere Rückgabepolitik sorgfältig durch, bevor Sie Ihr Produkt zurückgeben. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Die Rückerstattung wird innerhalb von 15 Werktagen abgewickelt. Das genaue Datum der Erstattung wird von der Bank festgelegt.

Was soll ich tun, wenn ich keine Rückerstattung erhalte?

Wenden Sie sich bitte zunächst an Ihre Bank, um sich zu vergewissern, dass die Erstattung abgewickelt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns als nächstes, wenn die Bank sagt, dass die Zahlung nicht erfolgt ist.

Wie bekomme ich eine Rückerstattung?

Bitte kontaktieren Sie uns mit den entsprechenden Bildern und Videos.

Wie bekomme ich einen Rabattcode?

Bitte beachten Sie die Aktionen auf unserer Website, um Rabattcodes zu erhalten.

Was kann ich tun, wenn ich vergessen habe, den Gutscheincode zu verwenden?

Bitte verwenden Sie den Rabattcode bei Ihrem nächsten Einkauf.

Warum ist mein Rabattcode ungültig?

Bitte lesen Sie den nutzbaren Produktbereich, die Zeit und andere Bestimmungen des Rabattcodes. Bitte kontaktieren Sie uns als nächstes für weitere Details.

Kann ich mehr als einen Gutschein für dieselbe Bestellung verwenden?

Für eine bestimmte Bestellung kann jeweils nur ein Rabatt angewendet werden.

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Zahlungen mit PayPal und Kreditkarten werden akzeptiert.

Was kann ich tun, wenn meine Zahlung fehlschlägt?

Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkumgebung, Zahlungsarten und Bankeinstellungen.

Kann ich ein Dropshipping machen?

Bitte kontaktieren Sie unseren Vertreter per E-Mail unter b2b@vevor.com

Bieten Sie Großhandel an?

Bitte klicken Sie auf den Button Kontakt für weitere Informationen.

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

Sie können Ihr Passwort ändern, indem Sie auf "Passwort bearbeiten" unter "Mein Konto" klicken.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben und sich nicht anmelden können, können Sie auf der Anmeldeseite auf "Passwort vergessen" klicken.

Warum kann ich mich nicht bei meinem Konto anmelden?

Bitte überprüfen Sie, ob das Konto und das Passwort korrekt sind. Wenn Sie immer noch Schwierigkeiten beim Einloggen haben, wenden Sie sich bitte an das Kundenservice-Team, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

Vielleicht ist die registrierte E-Mail-Adresse falsch geschrieben. Es tut uns leid, dass wir die registrierte E-Mail-Adresse nicht für Sie ändern können, aber wir empfehlen Ihnen, sich mit der richtigen E-Mail-Adresse zu registrieren.

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse im Adressbuch ändern möchten, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:【Mein Konto】-【Adressbuch】





Wie kann ich mein Konto schließen?

Leider können Sie Ihr Konto nicht selbst schließen.

Wenn Sie Ihr Konto nicht mehr verwenden möchten, können Sie uns kontaktieren, um es zu löschen, nachdem alle Ihre Bestellungen abgeschlossen wurden und der Gutschein aufgebraucht ist.

Wie kann ich mich abmelden?

Sie können auf "Abbestellen" am Ende der Werbe-E-Mail klicken, um sich abzumelden. Oder Sie können uns kontaktieren, um sich abzumelden.

Haftungsausschluss:

Das Rückgaberecht auf der offiziellen Website gilt nur für Bestellungen, die auf der offiziellen Website aufgegeben werden. Wir bieten unseren Kunden ein 30-tägiges kostenloses Rückgaberecht. Bitte überprüfen Sie die folgenden Bedingungen, die für die Politik gelten:

Bedingungen für kostenlose Rücksendungen:

1. Das Produkt kann bei Erhalt nicht normal verwendet werden.

2. Wir haben Ihnen das falsche Produkt geschickt.

3. Produkt entspricht nicht der Beschreibung.

4. Das Produkt ist defekt.

Bedingungen, die nicht für kostenlose Rücksendungen gelten:

1. Sie möchten das Produkt nicht mehr oder es gefällt Ihnen nicht mehr.

2. Das Produkt passt nicht.

3. Dieses Produkt kam zu spät.

4. Das Produkt sieht nicht authentisch aus.

5. Dem Produkt Liegt keine Bedienungsanweisung bei.

6. Das Produkt ist durch unnatürliche Ursachen beschädigt.

Wie kann ich Produkte zurückgeben?

Wenn das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware kostenlos zurückgegeben werden kann, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam, um Rücksendeetikett od. Rücksendeadresse zu erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns erneut, um eine Rückerstattung zu erhalten, nachdem das Rücksendepaket von unserem Lager unterzeichnet wurde.

0049-896-282-4112 Von Montag bis Freitag, 09:00-17:00, GMT+2