Alles
Konto

Rückgabe und Erstattung

Willkommen auf unserer Website! Alle unsere Produkte können innerhalb von 30 Tagen aus bestimmten Gründen kostenlos zurückgegeben werden! (Gilt auch für den Umtausch und die Rücksendung von Produkten). Bei Fragen steht Ihnen unseren Kundenservice gerne zur Verfügung! Weitere Informationen entnehmen Sie bitte die folgenden Richtlinien.

Erklärung

Die Rückgabebestimmungen gelten nur für Produkte auf unserer offiziellen Website. Wir übernehmen keine Verantwortung für VEVOR Produkte die von anderen Webseiten vertrieben werden. Bitte überprüfen Sie alles sorgfältig nach Erhalt des Pakets. Alle Schäden mit Ausnahme von DOA (Dead-On-Arrival; Defekte bei der Ankunft) werden nicht berücksichtigt. Sollte Ihr Artikel während des Transports beschädigt worden sein oder innerhalb der Garantiezeit einen Defekt aufweisen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Bildern oder Videos, die das Problem veranschaulichen. Alle nicht autorisierten Rücksendungen werden nicht akzeptiert.

Hinweis: Alle Erklärungsrechte liegen bei VEVOR. Bei Problemen oder Schwierigkeiten sind wir für Sie da.

Gründe für kostenlose Rückgabe

Falscher Artikel gesendet

Falls Sie feststellen, dass ein falscher Artikel übersendet wurde, können Sie uns Fotos von dem falschen Artikel zusenden. Wir versenden für Sie den falsch gesendeter Artikel nach Bestätigung kostenlos zurück.

Gründe, die nicht für eine kostenlose Rückgabe gelten

Mögliche Gründe Details Lösung / Bemerkung
Zu spät eingetroffen VEVOR bietet keine kostenlosen Rücksendungen an, wenn sich die Lieferung aus Gründen verzögert, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Keine Kostenlose Rückgabe
Artikel gefällt mir nicht mehr Nach Erhalt des Artikels Meinungsänderung / Fehlbestellung / Preisänderung Keine Kostenlose Rückgabe
Entspricht nicht der Beschreibung Sie erhalten einen Artikel, der nicht mit der Produktbeschreibung oder dem Bild übereinstimmt Kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine geeignete Lösung
Ohne Handbuch oder Nicht-Standard-Handbuch Wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um ein elektronisches oder ein Video-Handbuch zu erhalten.  Wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um eine Bedienungsanleitung in Text- oder Videoformat zu erhalten.
Artikel passt nicht Die Größe des Produkts, das Sie erhalten haben, passt nicht Kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine geeignete Lösung

Hinweis: Wir sind nicht verantwortlich für Artikel, die durch Benutzerfehler befleckt/verschmutzt oder beschädigt wurden.

Rücksendung der Originalware

Produktart Rückgabe-/Erstattungsgrund Rückgabe/Erstattung Art Bemerkung
Normale oder schwere Artikel Grund durch Verkäufer Der Käufer ist dafür verantwortlich, das Paket zu versenden /
Grund durch Käufer

*Schwere Artikel: mehr als 150 cm in einseitiger Länge oder mehr als 300 cm im Umfang. Nettogewicht von mehr als 30 kg.

Wenn Sie das Produkt zurücksenden:
1. Verpacken Sie die Artikel sorgfältig in der Originalverpackung.

2. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Rücksendeadresse benötigen.

3. Bringen Sie das Etikett ordentlich auf der Außenseite des Kartons an.

Was passiert nach der Rückgabe?

Nachdem das Originalprodukt in unserem Lager eingetroffen ist, werden wir Sie über die folgenden Punkte bezüglich der Rückerstattung oder des Umtauschs informieren: Eine Rückerstattung wird vorgenommen, sobald unser Lagerpersonal bestätigt, dass der Artikel ungeöffnet und in gutem Zustand ist.

Wie lange dauert es, bis ich eine Rückerstattung erhalte?

Zahlungsarten Bearbeitungszeit für Erstattungen Bemerkungen
Kreditkarte Innerhalb von 3-15 Tagen nach Erhalt der Rückerstattungs-E-Mail (Hinweis: mögliche zeitliche Abweichung bei der Übertragung je nach Verarbeitungszeit des Kreditinstituten) Wir erheben keine Bearbeitungsgebühr.
Paypal oder andere Dienstleistungen Sie erhalten die Rückerstattung in Echtzeit nach Erhalt der Rückerstattungs-E-Mail /

Hinweis: Wir erheben keine Bearbeitungsgebühr.

Wenn Sie Hilfe bei der Rückgabe oder Erstattung benötigen, wenden Sie sich bitte an uns.
Tel.: 0049-896-282-4112
Email: support@vevor.de

0049-896-282-4112 Von Montag bis Freitag, 09:00-17:00, GMT+2