VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Auto Dachbox 0,34 m3 Faltbare Schwarzer Dachkoffer Aufbewahrungsbox Wasserdichte Dachtasche Dachgepäckträger Tasche Auto Aufbewahrungsbox für

Kundenbewertungen für VEVOR Auto Dachbox 0,34 m3 Faltbare Schwarzer Dachkoffer Aufbewahrungsbox Wasserdichte Dachtasche Dachgepäckträger Tasche Auto Aufbewahrungsbox für

48 x 20 x 22 inch

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
3 Bewertungen
Filter löschen
Rchoini Rchoini
follow me...
Haben dank Hund und Kindern das Auto für den Skiurlaub schon voll. Mehr Platz war benötigt. Dachbox reichte bei 4 Paar Skischuhe und Skier nicht mehr für die Klamotten aus. Die Lösung: Nutzen wir doch das, was wir schon haben = den Fahrradgepäckträger. Gesagt, getan. Vevor = Preisleistung: TOP Verarbeitung: TOP Stabilität: TOP Mehrverbrauch: Keiner, da die Tasche hinter dem Auto KAUFEMPFEHLUNG? !!!!!!!!! JA
Peter Peter
Sk
excellent product, traveled more than 6000 km more or less in rainy weather, and not a drop of water anywhere. I can only recommend.
Christian Christian
Christian
Habe diese Tasche für unseren 2-wöchigen Urlaub auf dem Thule VeloCompact 2 Fahrradträger - auf der Anhängerkupplung montiert - verwendet. Hierzu habe ich mir im Baumarkt meines Vertrauens zwei 3mm starke Holzplatten für den Boden und den Deckel auf Maß zuschneiden lassen. Gesamtkostenbetrag hierfür exakt 5 EUR (also nichts). Und was soll ich sagen: wir waren super zufrieden mit der Tasche. Die mitgelieferten Gurte ermöglichen es, die Tasche sicher und fest am Fahrradträger zu befestigen. Der Reißverschluss in Kombination mit den Klettverschlüssen schließen Wasserfest ab. Wir sind ca. 4h durch strömenden Regen gefahren, und drinnen blieb alles trocken. Das Material und die Verarbeitung sind sehr gut und der Preis der Tasche somit äußerst günstig. Die Tasche kann ich daher bedenkenlos weiterempfehlen und hoffe, dass sie uns auch auf den nächsten Urlauben gute Dienste leisten wird.

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE