Ja hallo Leute,
ich habe das Gerät bereits einen Dauertest (3x 30min) getestet auf höchster Stufe, normal sollte man nicht solange durchgehend damit arbeiten und pausieren.
Die 30 Liter nehmen vorab schon mal 20 Minuten je nach Umgebungstemperatur (bei mir so um die 20°C) zum Aufheizen auf gute 50°C in Anspruch.
Auch heizt das Gerät nach erreichen der eingestellten Temperatur durch die hohe Frequenz des Bades permanent auf, bei niedriger Frequenz hält sich das Aufheizen in Grenzen. Hier hätte man einen besseren Temperaturkontroller verbauen können, den man einstellen kann, damit die Heizung nur in einem bestimmten Bereich zuschaltet z.B wenn die Temperatur 5°C unter eingestellter Temp. fällt. Ansonsten Sind alle Funktionen die man braucht gegeben.
Habe einen Bremssattel aus Aluminium damit gereinigt und würde sagen dass sich das Ergebnis sehen lassen kann.
Vielleicht kommt ja in der nächsten Generation der Geräte eine "penibel einstellbare Heizung" dazu. 😏
Ansonsten sehr zufrieden, vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Wolfe