VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Motorradabdeckung 600D Motorradgarage Oxford Rollabdeckung wasserdicht

Kundenbewertungen für VEVOR Motorradabdeckung 600D Motorradgarage Oxford Rollabdeckung wasserdicht

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
5 Bewertungen
Filter löschen
Petra Thormählen Petra Thormählen
600 D Motorradgarage für unsere APE
Die Garage war leicht aufzubauen, jedoch ist das Gestänge von innen rostig gewesen. Kontakt über die Homepage war leicht, doch nur auf Englisch. Der Kundendienst konnte rostiges Gestänge nicht austauschen und bot 69 € Ermäßigung an. Die Ape passt wunderbar hinein, wie sich das weitere Material bewährt ist, abzuwarten.
Bernd Bernd
Nicht alles 100%ig
Konnte die Garage leider noch nicht wegen eines Unfalls aufbauen. Werde danach gerne noch einmal eine Bewertung schreiben. Allerdings fand ich es nicht ausreichend, dass keine richtige Einzelteilauflistung mit Menge und Verwendung in deutscher Sprache dem Packet beilag. Auch die Aufbauanleitung und Verwendung der Schrauben und Gestänge war nicht in deutscher Sprache vorhanden und nur anhand der spärlich erklärenden Bilder, für mich als älterer Mensch, nicht sofort aufbaubar. Auf Bitte beim VEVOR-Team bekam ich eine deutschsprachige Aufbauanleitung, aber leider nur die 2. Seite. Nach erneuter Anfrage bekam ich alles nocheinmal in englischer Sprache zugeschickt. Danach habe ich es aufgegeben, da ich die Garage éh in diesem Jahr nicht mehr aufbauen kann, weil ich warten muss, bis meine Verletzung ausgeheilt ist.
Emily4cat Emily4cat
Fits a Goldwing
Fairly easy to assemble, however, instructions are vague.Once up and in use, ideal for a Goldwing or large touring bike.
Britta K. Britta K.
Wasserdicht
Der Aufbau war schwieriger als erwartet und hat zu zweit geklappt. Die Garage ist riesig und braucht viel Platz. Bis jetzt ist sie wasserdicht und hält was sie verspricht.
Dirk Müller Dirk Müller
Frantools Motorradabdeckung
Also gesamt betrachtet, ist die Abdeckung super. Leider findet sich natürlich für diesen Preis auch Mängel im Produkt, aber bei diesem Preis sollte man nichts erwarten. Mein Motorrad stecht trocken und sicher. Und der große Sturm hat es auch überstanden mit Gewichten auf den Bodenstangen. :-)Was ich nicht so positiv finde ist:- Die Nähte der Klettverschlüsse für die Stangen an der Plane ist nicht sauber und ich gehe davon aus, das diese bald undicht werden.- Die Bedienungsanleitung ist für die Tonne und leider nur ein Richtwert, wie man es aufbauen könnte. Hat mich leider halbe Stunde mehr gekostet, da laut Plan die hinteren Stangen falsch eingezeichnet sind und man somit verleitet wird, die Stangen umzusetzen. Was aber nicht machen muss.Was ich gut finde:- Preis stimmt- Sturm hat es ausgehalten- Motorrad ist trocken (paar kleine Tropfen waren da)- Egal wie Motorrad reingestellt wird (vorwärts oder rückwärts), es passtAlles in allem lohnt sich aber das Teil und für meine VL1500 ist die Größe mehr als ausreichend. Ich würde mir noch wünschen, das die Plane bzgl. Verarbeitung der angenähten Klettverschlüsse verbessert wird. Dann ist das hier ein Top Produkt.Was ich noch gerne wüsste, ob der Verkäufer auch die Plane einzeln anbieten kann, oder diese auch als Garantie austausch anbietet. Das wäre noch super. Eine Info vom Verkäufer wäre super, danke. ;-)

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE