VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR 200 g Pulverfüllmaschine 50 W Pulverabfüllmaschine Edelstahl Puderteilchen Unterpaket Lebensmittelabfüllmaschine für Feinpulver Chemiepulver

Kundenbewertungen für VEVOR 200 g Pulverfüllmaschine 50 W Pulverabfüllmaschine Edelstahl Puderteilchen Unterpaket Lebensmittelabfüllmaschine für Feinpulver Chemiepulver

200 g

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
13 Bewertungen
Filter löschen
Goliath Goliath
Inhaber
Erleichtert das Abfüllen von Gewürzen enorm. Die Maschine arbeitet schnell und zuverlässig. Im Alltag nicht mehr wegzudenken. Die verbaute Waage ist genau. Oft bis aufs Gramm genau. Leicht zu reinigen.
SOW SOW
gut mit macken
Habe mir dieses Gerät zugelegt um schnelle abfüllen zu können, leider ist die Toleranz manchmal etwas sehr großzügig, da muss man mit den Einstellungen spielen das es dann mit der Serie klappt. Aber wenn es eingespielt ist wunderbar.
ALL IN STORE ALL IN STORE
Preis - Leistung top!
War wirklich überrascht. Es macht was es soll. Wir füllen Gewürze damit ab in verschieden Größen. Wenn das Gerät jetzt auch noch lange durchhält bin ich voll zufrieden.
Thomas B. Thomas B.
Eine echte Hilfe
Ich bin sehr zufrieden. Diese Machine erleichtert und beschleunigt die Arbeit enorm und funktioniert tadellos. Sehr zu empfehlen.
witech GmbH & Co KG witech GmbH & Co KG
Besser als erwartet
Für den Preis dachte ich nicht, dass die Maschine so gut arbeitet aber wir sind begeistert. Das Gewicht muss man mit einer Reverenzwaage zuerst kontrollieren (zB für 100gr Salz stellen wir 103gr ein oder für 20gr Basilikum stellen wir 22gr ein) aber dann kommt jede Portion mit der exakt gleichen Menge. Erstaunlicherweise sogar praktisch ohne Tolleranz also wirklich jede Portion aufs 1/10 Gramm genau gleich. Die Geschwindikeit ist abhängig von dem was man abfüllt. 100gr Salz brauchen 2-3 Sekunden; 20gr Peperoncino ca 5 Sekunden; 20gr Basilikum ca 7 Sekunden und 20gr Oregano brauchen am längsten mit ca 9 Sekunden (immer auf der schnellsten Stufe). Reinigung ist auch sehr einfach. Per Knopf ganz entleeren dann Deckel runter und Deckel und Einfüller reinigen. Mit einem Pinsel Reste entfernen dann mit Druckluft (extra einen kleinen Kompressor gekauft. Heir bei Amazon um ca 50,-) ausblasen und dann mit einem Tuch nachputzen. Wenn mann das gleich nach der Benutzung macht geht das ganz schnell und wird richtig sauber (Alles Edelstahl; nur der Auswurf- und Wiegeteil ist aus Kunststoff). Fazit: Fast unglaublich so eine gute Maschine für diesen Preis zu bekommen. Für uns eine gewaltige Zeitersparnis.
VEVOR Customer VEVOR Customer
Preis Leistung Top
Für den Preis liefert die Maschine absolut ab! Wenn die jetzt noch paar Jahre hält dann bin ich richtig happy
InterVanilla InterVanilla
Viel Maschine für wenig Geld - sehr zufrieden.
Die Maschine hat eine leichte Abweichung, welche aber kein Problem darstellt. Am besten am Anfang etwas ausprobieren. Beispielsweise bei einer 50g Abfüllung, machen wir immer 2-3 g mehr in der Waage als Einstellung.
MexiQ MexiQ
Für mich eine große Hilfe :D
Die Maschine macht was sie soll und erleichtert mir meine Arbeit sehr. Bisher bin ich sehr zufrieden.Bei meinen Gütern, schafft sie sogar 250g.Über die Langlebigkeit, kann ich natürlich noch nicht urteilen.
funktioniert sehr gut funktioniert sehr gut
genau wie beschrieben, schnelle lieferung
Sehr gutes gerät für diesen preis, genau wie beschrieben, schnelle lieferung die beantworten wirklich auf alle emails
Thomas B. Thomas B.
Erstaunlich gut
Ich war skeptisch. Aber die Maschinefunktioniert erstaunlich gut.

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE