VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Ultraschallreiniger 10L, Ultraschall Reinigungsgerät 260W , Zweifrequenz-Ultraschallreiniger, Schmuckreiniger Ultraschall Ultraschallreiniger Ultraschallreinigungsgerät Brille mit LED-Bildschirm

Kundenbewertungen für VEVOR Ultraschallreiniger 10L, Ultraschall Reinigungsgerät 260W , Zweifrequenz-Ultraschallreiniger, Schmuckreiniger Ultraschall Ultraschallreiniger Ultraschallreinigungsgerät Brille mit LED-Bildschirm

10 L

Kundenbewertungen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
Maik Maik
30 L
Tut was es soll.
Habe mir das Gerät für die Reinigung von Mechanischen Teilen und Werkzeug gekauft. Das Gerät funktioniert in Kombination mit einem vernünftigen Reiniger, so wie es soll.
0
Jenssooonnn Jenssooonnn
30 L
Ultraschallgerät 30l
Tolles Gerät für den Preis, nur eine Anmerkung die maximale Zeit liegt bei 30min und nicht bei 99 min wie angegeben.
0
Rolf Sommerfeldt Rolf Sommerfeldt
30 L
Ultraschallbad
Eine gute Investition . Das Bad macht gut sauber wenn das richtige Reinigungsmittel verwendet wird. Die Teile sollten vorgereinigt werden dann geht der Prozess schneller. Ich bin mit dem Gerät zufrieden.
0
MT MT
30 L
Ultraschall Reiniger
Macht was es soll, ist auch für größere Teile gut geeignet. Vollbringt in der Reinigung aber auch keine Wunder. Preis / Leistung finde ich aber in Ordnung.
0
Thomas Thomas
10 L
10l Ultraschallreiniger
Ich war am Anfang doch etwas skeptisch, aber mit einem geeigneten reinigunskonzentrat wird ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Verarbeitung und Bedienung bisher einwandfrei.
0
Amazon Kunde Amazon Kunde
10 L
Ultraschallbecken
0
kurtiboot kurtiboot
6 L
herr
alles bestens -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
0
Chill Chill
10 L
Gefällt mir und funktioniert
Funktioniert und einfach zu bedienen.
0
Günther Günther
30 L
Besser als gedacht
Meine Erwartungen wurden übertroffen, Reinigungs Effekt überzeugte mich nach der ersten halben Stunde. Ich kann solch ein Gerät nur empfehlen.
0
Heinrich Woster Heinrich Woster
6 L
Alles Super Lieferung kann ein bisschen schneller sein sonnst ist ok
0

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE