VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
Vevor Maschinenheber Hydraulikzylinder 5t Werkzeugmaschinen Zylinder Hydraulik

Kundenbewertungen für Vevor Maschinenheber Hydraulikzylinder 5t Werkzeugmaschinen Zylinder Hydraulik

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
23 Bewertungen
Filter löschen
Franz Franz
Herr
Gut und sehr stark schnell geliefert sehr gute Verarbeitung kann man nur empfehlen wenn man so etwas braucht
eugen orasch eugen orasch
Beschreibung
gut führ baumfällung
MIC MIC
Industrial User
Product was delivered very quick and as described, due to this we bought a second one. It was a very good service.
Betz Betz
schnell und zuverlässig
Der Stempelwagenheber ist sehr robust und standsicher. Erfüllt genau meinen Erwartungen. Der Kauf als auch die Lieferung waren problemlos und sehr schnell.
Claus Claus
Perfekt
Wir haben Tresore von 800 kg mühelos ausbauen können. Wohl bemerkt, die waren mit schwerlast Dübel verankert..
Roland Schweich Roland Schweich
Rückerstattung des Kaufpreises
Während des Transportes war das Hydrauliköl ausgetreten, wodurch der Stempelwagenheber für mich als Laien unbrauchbar geworden war. Zusätzlich fehlte auch noch das in Info zum Artikel angegebene Handbuch, sodass ich nicht mal wusste, wo ich neues Hydrauliköl einfüllen könnte und die dabei entstehende Luft ablassen könnte.Daher kann über Qualität, Merkmale und Bedienung des Artikels nichts aussagen! Nach ausführlichen Chats mit dem Kundenservice (an dieser Stelle nachträglich ein grosses Lob und ein Dankeschön an Frau Ann), konnten wir uns beidseitig mittels der Rückerstattung meines Kaufpreises einigen! Allgemein sieht meine Rezession jetzt vielleicht eher negativ aus, aber nochmals erwähnt, VEVOR verdient seine fünf Sterne !!! angesichts der fairen Abwicklung meiner Beanstandung !! Wie schreibt man so oft in diesen Rezessionen ***Immer wieder gerne***
Hermann Hermann
Der packt es wirklich !
Meine See/Lagercontainer stehen auf weichem Untergrund und müssen mehrmals im Jahr ausgerichtet werden. Wagenheber,Farmjack .... alles unbrauchbar. Mit diesem Teil geht das Anheben des Containers problemlos. Meiner Empfehlung !
Art Art
Vevor 5T
Bin zufrieden mit dem Stempelwagenheber. Mit dem Komme ich unter die CNC Maschine, kann anheben damit. mit dem unteren Schuh 2.5 Tonnen Ist Kompakt und Praktisch.
Oliver M. Oliver M.
Hebt super
Bei der Sanierung meines Carports, ist mir durch heftigen Regen, die tragende Wand des Carports unterspült worden und dadurch ist mein Carport abgesunken. Mit Hilfe dieses Hebers, habe ich das Carport (ca 3 Tonnen Gewicht), ohne Probleme angehoben und drunter betoniert. Der Heber hat, in der Beton-Trocknungszeit, dass Gewicht ohne Probleme getragen.1 Stern Abzug gibt es, weil der gelbe Lack durch den Transport an mehreren Stellen beschädigt wurde...der Verkäufer hat zwar einen Preisnachlas gewährt...doch die Beschädigung bleibt trotzdem. Da könnte man nachbessern und die Ware besser verpacken.
Erwin Haigis Erwin Haigis
Top Werkzeug

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE