Wochenend-Sale
Angebote
VEVOR Gewächshaus 137x206x196 cm, Foliengewächshaus, Tomatenhaus, Tomatengewächshaus mit Fenstern, PE-Abdeckung, 2 Ebenen, 14 Regalböden, Aufrollbarer Reißverschlusstür, Treibhaus für Garten
- Kompaktes begehbares Gewächshaus: Das Gewächshaus verfügt über ein Spitzdach, um Staunässe zu vermeiden. Mit den Maßen 137 x 206 x 196 cm (54 x 81,1 x 77,2 Zoll) bietet es ausreichend Platz für Gemüse, Blumen und Topfpflanzen und ermöglicht ein einfaches Gießen. Hinweis: An einem geschützten Standort aufstellen
- Verstärkter Stahlrahmen: Dieses mobile, begehbare Foliengewächshaus besteht aus dickem, pulverbeschichtetem Stahl und verfügt über eine dreieckige Dachstütze für optimale Stabilität. Bodenanker und Abspannseile sorgen für sicheren Halt auf dem Rasen. Es ist auch bei Wind und Regen zuverlässig
- Erweiterter Stauraum: Unser Treibhaus bietet zwei Ebenen mit insgesamt 14 Regalböden für maximale vertikale Lagerung. Jeder Drahtboden trägt bis zu 15 kg (33 lbs) und ist mit Befestigungsbändern für zusätzliche Stabilität ausgestattet
- Optimale Wachstumsbedingungen: Das Tomatenhaus ist mit einer 140 g/m² PE-Folie ausgestattet, die ausreichend Sonnenlicht durchlässt und gleichzeitig isoliert, Sonnenschutz der Stufe 6 bietet und wasserabweisend ist. Eine aufrollbare Tür mit Reißverschluss und zwei Fenster mit Gurten sorgen für optimale Luftzirkulation
- Einfache Montage: Das Tomatengewächshaus wird mit einer übersichtlichen Anleitung und einem Schnellverbindungssystem für den einfachen Aufbau ohne kompliziertes Werkzeug geliefert. U-förmige Bodenanker sorgen für einen sicheren Stand. Der verlängerte Bodenrand ermöglicht zusätzliche Stabilität durch Beschwerung
Häufig Zusammen Gekauft
Bewertungen
Über diesen Artikel







Begehbares Gewächshaus mit Regalen, 2 Ebenen und 14 Drahtregalen für den vertikalen Anbau
Das begehbare Gewächshaus VEVOR mit Regalen ist in zwei Ebenen unterteilt und verfügt über 14 einzelne Drahtregale mit den Maßen 66,6 × 23,8 cm (26,2 × 9,4 Zoll) und einem vertikalen Abstand von 52 cm (20,5 Zoll) zwischen den Ebenen. Für maximale Pflanzenkapazität auf kleinem Raum nutzt diese zweistöckige Anordnung die gesamte Innenhöhe der 196 cm (77,2 Zoll) hohen Konstruktion. Es bietet Platz für Anzuchtschalen, Topfkräuter, Blühpflanzen und kleine Gemüsetöpfe auf mehreren Ebenen gleichzeitig.
Die Befestigungsbänder sorgen dafür, dass die Drahtregale während des Gebrauchs fest an ihrem Platz bleiben. Jedes Regal trägt bis zu 15 kg. Die Drahtoberfläche der Regale ermöglicht eine optimale Luftzirkulation um die Topfböden und verhindert so Staunässe und Wurzelfäule. Die Anordnung mit 14 Regalböden bietet Pflanzen zudem deutlich mehr Platz zum Wachsen als ein vergleichbares, nur mit dem Boden ausgestattetes Gewächshaus gleicher Größe.
Q195-Pulverbeschichteter Stahlrahmen mit dreieckiger oberer Stütze für strukturelle Stabilität
Das Gestell besteht aus pulverbeschichtetem Q195-Stahlrohr und ist durch die Pulverbeschichtung vor Rost, Abnutzung und UV-Strahlung in allen vier Jahreszeiten im Außenbereich geschützt. Trotz des Winddrucks auf die PE-Abdeckung, des Gewichts voll beladener Regalböden und der dynamischen Belastungen durch das mehrmalige Öffnen und Schließen der Reißverschlusstür bietet der Q195-Stahl die nötige Stabilität, um die Form des Gestells zu bewahren.
Durch die Verstärkung der dreieckigen Dachfirstkonstruktion und die zusätzliche Querverstrebung des Dachbereichs werden seitliche Verformungen verhindert und ein Einbiegen des Firstes unter hoher Last vermieden. Diese dreieckige Verstärkung verteilt die Kräfte gleichmäßiger auf das Dach als eine einfache rechteckige Rahmenkonstruktion. Dadurch wird die Gesamtkonstruktion steifer, insbesondere bei ungleichmäßiger Belastung, wie beispielsweise einseitigem Wind oder ungleichmäßigem Schneefall auf einem Schrägdach.
Doppelseitige PE-Abdeckung (140 g/m²) mit UV-Schutzklasse 6 für optimalen Witterungs- und Lichtschutz
Die Gewächshausabdeckung besteht aus 140 g/m² doppelseitig beschichtetem Polyethylen mit UV-Schutzklasse 6. Sie lässt Sonnenlicht zu den Pflanzen durch und reduziert gleichzeitig die UV-Belastung.
Die 140 g/m² schwere Gewächshausabdeckung ist haltbarer als leichtere und günstigere Modelle und bietet eine bessere Reißfestigkeit an Nähten und Eckbelastungspunkten, wo die Abdeckungen bei Windereignissen üblicherweise brechen.
Die doppelseitige Beschichtung macht die Abdeckung außen wasserdicht und sorgt innen für eine glatte Oberfläche, die Kondenswasserbildung im Gewächshaus verhindert. Die spitz zulaufende Dachform verhindert, dass sich Regenwasser auf der Abdeckung sammelt. Bei Flachdachgewächshäusern ist dies eine häufige Ursache für Schäden, da das Gewicht des Wassers das Abdeckmaterial am tiefsten Punkt dehnt und schwächt. Benutzer sollten beachten, dass dieses Gewächshaus an einem geschützten Standort aufgestellt und bei Stürmen ordnungsgemäß gesichert werden muss.
Reißverschlusstür und 2 Lüftungsfenster für kontrollierte Luftzirkulation und Schädlingsausschluss
Für alltägliche Arbeiten wie Gießen, Beschneiden, Ernten und Einräumen der Regale ermöglicht die 82 x 185 cm große Reißverschlusstür einen bequemen Zugang in voller Höhe, sodass ein Erwachsener aufrecht stehen kann, ohne sich bücken zu müssen. Dank der hohen Öffnung lassen sich auch größere Topfpflanzen und Werkzeuge problemlos ins Gewächshaus hinein- und heraustragen, ohne es umzukippen oder auseinanderzubauen. Das vereinfacht den Aufbau und die Anpassung an die Jahreszeiten.
Die Abdeckung verfügt über zwei Lüftungsfenster, mit denen Sie den Luftstrom hinter der Türöffnung regulieren können. Sind sowohl die Lüftungsfenster als auch die Tür gleichzeitig geöffnet, entsteht eine Querlüftung. Ausreichende Luftzirkulation trägt zur Wärmeregulierung in überdachten Gewächshäusern bei warmem Wetter bei. Dadurch wird ein zu schneller Temperaturanstieg verhindert, der hitzeempfindlichen Pflanzen schaden kann.
Begehbares Gewächshaus mit Regalen, gesichert durch Erdanker, Abspannseile und verlängerten Sockel
Ein dreiteiliges Verankerungssystem sorgt für die Stabilität dieses begehbaren Gewächshauses mit Regalen. Am Rahmenfuß befinden sich Ösen für U-förmige Erdanker. Diese verhindern, dass die große PE-Plane durch Wind angehoben und hin und her verschoben wird. Abspannseile zwischen dem oberen Rahmen und den außerhalb des Gewächshauses liegenden Bodenankern erzeugen eine diagonale Spannung, die ein Umkippen des Rahmens bei anhaltendem Wind aus einer Richtung verhindert.
Wenn Sie Steine, Blumentöpfe, Ziegel oder andere schwere Gegenstände entlang der unteren Kante der verlängerten Abdeckung platzieren, entsteht ein beschwerter Rand, der die Stabilität der Konstruktion erhöht. Dieser beschwerte Rand verhindert, dass Wind unter die Abdeckung am Boden gelangt, wo Druckunterschiede eindringen und leichte Gewächshauskonstruktionen bei Böen anheben und bewegen können. Die Kombination aus Heringen, Seilen und einer beschwerten Basis ergibt eine mehrstufige Verankerung, die sich gut für die Installation im Garten oder auf der Terrasse bei normaler Windbelastung eignet.
Grundfläche 54×81,1×77,2 Zoll mit Schnellverbindungsrahmen für die Montage im Garten und auf der Terrasse
Dieses begehbare Gewächshaus mit Regalen misst 137 × 206 × 196 cm (54 × 81,1 × 77,2 Zoll) und eignet sich daher ideal für Terrassen, Gärten und Hinterhöfe. Es bietet großzügigen Platz zum Anpflanzen und Aufbewahren von Pflanzen. Der rechteckige Grundriss gleicht die Länge von 81,1 Zoll der Breite des Gewächshauses aus und schafft so eine nützliche Innentiefe, die ausreichend Platz zum bequemen Pflanzen, Gießen und Ordnen bietet.
Im Vergleich zu verschraubten Rahmenkonstruktionen verkürzt das Schnellverbindungssystem die Montagezeit erheblich. Die Teile lassen sich einfach einklicken oder einschieben, ohne dass mehrere Schrauben und Befestigungselemente angezogen werden müssen. Mit einem Gesamtgewicht von nur 13,9 kg ist der Bausatz so leicht, dass zwei Personen ihn problemlos zum Aufstellungsort tragen und ohne Spezialwerkzeug montieren können.
















