VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Dickenhobelmaschine 2000W Leistung Dickenhobel 3 Hobelmesser Hobelmaschine 23500U/min Hobelbreite 33cm Max. Schnittstärken 15cm Tischhobelmaschine 52,5x69,6x48cm Ideal zur Holzbearbeitung

Kundenbewertungen für VEVOR Dickenhobelmaschine 2000W Leistung Dickenhobel 3 Hobelmesser Hobelmaschine 23500U/min Hobelbreite 33cm Max. Schnittstärken 15cm Tischhobelmaschine 52,5x69,6x48cm Ideal zur Holzbearbeitung

Zwei Geschwindigkeiten

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
10 Bewertungen
Filter löschen
Erich, Marquardt Erich, Marquardt
Meister
Sehr guter Dickenhobel, wenn ich ihn nicht schon hätte würde ich ihn nochmals kaufen. Es gibt keinen der den Preis mithalten kann. Drei Hobelmesser,einfach Klasse.
Der Heimwerker Der Heimwerker
ohne Titel
Der Hobel funktioniert gut und verrichtet seine Arbeit. Ich habe mit dem Hobel sehr viele Eichenbretter gehobelt. Diese Bretter sind natürlich sehr hart und man muß deshalb bei der Spanabnahme deutlich reduzieren. Wenn dann der Hobel trotzdem mal schwer zu schaffen hat, vibriert er leicht - was dem Hobelergebnis keinen Abbruch tut , aber das Höhenverstellrad ist nicht dagegen immun und die Höhe verstellt sich durch die Vibraton. Wenn man das Brett auf der Ausgangsseite zu früh anfasst, kann man sich in dem Hohlraum zwischen Ausgangsauflage und Transportrolle die Finger klemmen. Die Gummifüsse an der Unterseite fallen leicht raus - könnte man etwas größer fertigen. Und wenn die Absaugung nicht gut ist, fallen Späne in die Gelenke des Zuführtisches und des Abführtisches. Die lassen sich dann am Ende nicht mehr hochklappen weil die Späne den Mechanismus blockiert. Unterm Strich - ein brauchbares Gerät - Präzisionsarbeiten würde ich vielleicht nicht damit machen - aber für meinen Bedarf +-1mm gut geeignet
Bernd Dömges Bernd Dömges
Dickenhobel
Schnelle Lieferung. Verpackung war zwar leicht beschädigt, der Dickenhobel ist aber einwandfrei bei mir angekommen. Der Hobel macht einen soliden Eindruck. Werde ihn aber in nächster Zeit erst testen können.
Michael Hofer Michael Hofer
Dickenhobel
Im grossen und ganzen ein tolles Gerät nur der Ansaugstutzen mit 50 mm ist leider ein wenig zu klein, 70mm wären vielleicht besser.
AS AS
mr.
Nachdem Ich die Hobelmaschine ausprobiert habe, kann Ich es jedem hoby bastler oder halbproffi nur empfehlen. Die Hobelmaschine kam gut verpackt und unbeschädigt. Der Zusamenbau ist einfach und schnell gemacht. Läuft super. Das endprodukt ist sehr gut. Unschlagbar für den Preis.
P P
Super
Super Gerät.................................................................................................................................................................... ..........................................
Bierbauer Erwin Bierbauer Erwin
Privat
Alles Bestens. Drei Messer. Schönes Hobelergebnis. So wie es sein soll. Für den Preis von 377 Euro gibt es wohl nichts Besseres
Joe Joe
Lieferungsstatus, Bestellung 2023007064
Alles vom Feinsten .... Nach dem relativ schnellem Erhalt, musste ich leider einen kleinen Transportschaden an dem Netzstecker feststellen. Aber es ist sehr selten, wie kundenfreundlich Vevor dieses Problem schnell und unbürokratisch behandelt hat. Über alles andere dieser Dickenhobelmaschine braucht man nichts mehr dazu schreiben ..., es macht eine Freude damit umzugehen und die tollen Ergebnisse zu bestaunen.
Gofried Goller Gofried Goller
Arbeitserleichterung
Alles super gerne wieder
Valdemarr Fleischhacker Valdemarr Fleischhacker
Preis/ Leistung sehr gut
Lieferung schnell .Das Gerät arbeitet super, und ich sind sehr zufrieden . Danke

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE