VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR 300W Tragbare Powerstation Solargenerator Stromgenerator 296Wh für Camping

Kundenbewertungen für VEVOR 300W Tragbare Powerstation Solargenerator Stromgenerator 296Wh für Camping

Kundenbewertungen

2 Bewertungen
Filter löschen
Josef Josef
Freudige Überraschung!
Ich hatte mir nicht allzuviel erwartet als ich die Powerstation kaufte, aber mittlerweile ist sie bei mir schon einige Wochen im Dauereinsatz! Unterwegs lade ich Tablet, Handy, Akkus, betreibe Beleuchtung, Autokühlschrank,.... Praktisch und handlich, mit guter informativer Anzeige. Ich werde sicher noch anderes austesten, bislang bin ich sehr zufrieden! TOP!!! Liebe Grüße Josef
Martin Martin
Funktioniert
Es tut was es soll, habe es im Urlaub intensiv verwendet ( bei der Anreise im Auto geladen und die Kühl Ox daran angesteckt - somit war diese ununterbrochen mit Strom versorgt) im Urlaub alle USB Geräte geladen und fleißig das Licht als gedämmte Ambientebeleuchtung verwendet) und daheim beim Einrichten des Rasenroboters als 230V Quelle verwendet, weil der Garten noch nicht fertig war. Hat immer klaglos getan was es soll und die Kapazität ist wirklich ausreichend, dass beigefügte 230V Netzteil könnte etwas stärker sein zur schnelleren Aufladung, aber das kann ja im Aftermarket noch verbessert. Klare Kaufmpfehlung

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE