VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Garagentoröffner Toröffner Garagentoröffner mit Fernbedienung 220 V Ac Apriporta Garage 15 m2 1000 N Zugkraft und Druckkraft 60 dB

Kundenbewertungen für VEVOR Garagentoröffner Toröffner Garagentoröffner mit Fernbedienung 220 V Ac Apriporta Garage 15 m2 1000 N Zugkraft und Druckkraft 60 dB

1000 N

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
20 Bewertungen
Filter löschen
Franck Franck
Très bonne motorisation
C'est mon second achat équipant ma seconde porte de garage. Solide, puissant, installation aisée pour un bricoleur Averti et attention néanmoins à la notice qui est exclusivement en anglais si vous n'avez pas la maîtrise de cette langue.Fonctionnement relativement peu bruyant, nombreux réglages possibles de vitesse et de fin de courses, portée élevée des télécommandes, possibilité de coupler plusieurs motorisations (c'est mon cas) sur la même télécommande ainsi que sur le boitier à clavier mural extérieur (je l'avais avec mon précédent achat). vraiment, je suis très satisfait car les fermetures de portes sont bien plus sécurisées qu'avec mon précédent boitier.
Eva Eva
Garagentorantrieb
Nachdem es uns gelungen ist die Installations- und Bedienungsanleitung zu übersetzen, war alles perfekt! Der Antrieb ist robust und funktioniert perfekt. :-)
Denny Maihofer Denny Maihofer
Starker Antrieb
Die mobatge war in ordnung, nur das einzige Manko ist das die anleitung nur auf englisch ist, für mich kein problem, aber nicht jeder versteht das so gut! Ansonsten gabe ich nichts auszusetzten!
willkommen6615 willkommen6615
Garagentorantrieb 1000N Antrieb
Kann Empfehlen. Funktioniert gut
ivakras-39 ivakras-39
Super
Good quality for excellent price
Jörg Schoenbeck Jörg Schoenbeck
Also mit dem Aufbau ging es recht gut laut Zeichnung konnte man alle Teile gut zusammen fügen mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden,leider kommt jetzt das ganz kleine Manko die Beschreibung alles auf Englisch mit dem Programmieren kommste nicht weiter ohne Englisch kenntnisse ansonsten kann ich dieses Produkt nur weiter empfehlen und ich habe es alleine geschafft aufzubauen ohne einen zweiten Mann
Alexander Miller Alexander Miller
Reinhold Wotsch Reinhold Wotsch
Garagentoröffner ist leise
Montage ist gut beschrieben aber leider nur auf Englisch. Dadurch war das anlernen von Handsender etwas schwieriger.
Jörg Kirsten Jörg Kirsten
Montagefreundlich und leicht zu programmieren.
Ich habe gleich einen 2. Öffner bestellt.
Fikret Bilali Fikret Bilali
Super schnelle

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE