VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR A03 Abfüllmaschine Flüssigkeitsabfüllmaschine , manuelle Füllmaschine Flüssigkeit Filling Machine für Flüssigkeiten Pasten

Kundenbewertungen für VEVOR A03 Abfüllmaschine Flüssigkeitsabfüllmaschine , manuelle Füllmaschine Flüssigkeit Filling Machine für Flüssigkeiten Pasten

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
6 Bewertungen
Filter löschen
Bernhard Lukas Bernhard Lukas
VEVOR A03 Abfüllmaschine
Die Lieferung war schnell, innerhalb von 3 Tagen. Die Verpackung war sehr gut. Die Maschine macht einen guten Eindruck was die Qualität betrifft. Da die Maschine noch nicht im Einsatz war kann ich darüber nichts sagen.
Felix Felix
Felux
Geniales Gerät! Tut genau was es verspricht und ist leicht zu reinigen. Hatte vorher von Hand befüllt... Das ist die ca. 130 auf jedenfall wert! Tropft nicht nach!
Siegfried Siegfried
Packaging Development
Gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Konstantes Füllgewicht (+/- 0,05g). Bedienhebel etwas schwergängig - für größere Produktionszahlen eher Druckluftunterstützung zu bevorzugen. Aber für den Zweck sehr in Ordnung!
Wolfgang Braden Wolfgang Braden
Top Gerät
Funktioniert wunderbar! Ich fülle 40 Grad warme Gelatine je 25 Gramm in kleine Kartuschen. Eine große Arbeitserleichterung.
selbst selbst
Gut, bis jetzt.
Die Abfüllmaschine sollte neu sein, sie war aber schon mal kurz in Gebrauch, wie ich feststellen konnte. Aber sie funktioniert und damit ist alles gut. Nur die Angabe neu war nicht ganz zutreffend. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Somit eine Empfehlung. Für Tinte nicht geeignet, da Tinte schnell schäumt. Gut ist das, dass Gerät nicht nur auf Schwerkraft funktioniert, sondern auch das Abfüllgut ansaugt. Dadurch kann ich meinem Senf damit abfüllen.
Seamuse Seamuse
A good machine for its price
I used this item for pouring cream. It worked very well, only towards the end it gave dark residue to the product.

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE