VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Rohrreinigung 390W Rohrreinigungsgerät Spirale 15 mm x 13 mm kompakter elektrischer Abflussreiniger mit 8 auswechselbaren Messer

Kundenbewertungen für VEVOR Rohrreinigung 390W Rohrreinigungsgerät Spirale 15 mm x 13 mm kompakter elektrischer Abflussreiniger mit 8 auswechselbaren Messer

32 ft

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
183 Bewertungen
Filter löschen
Yong Yong
Tolle Machine für Rohrreinigung
Vor zwei Jahren habe ich die Dienste einer Rohrreinigungsfirma in Anspruch genommen und 300 Euro bezahlt, um den Abfluss reinigen zu lassen. Seit letzter Woche fliest das Abwasser in der Küche wieder nicht mehr. Ich habe das Video vom m1molter auf Youtube angeschaut und dann diese Maschine gekauft.Die Lieferung erfolgt sehr schnell (3 Werktage, nicht wie angegeben 2 Wochen).Die Anleitung ist nicht sehr gut, aber das Video auf YouTube hilft viel. Dann habe ich die Machine angeschaltet.Es war insgesamt ein leichter Prozess. Der schwerste Teil war die großen Spirale tief in das Rohr reinzubekommen.Jetzt fließt das Abwasser wieder ab. und die Spülmaschine macht auch keine Probleme.Das ist meine erste Rezension. Vor Kauf lese ich die Bewertungen von anderen, aber schreibe ich normalerweise nicht.Ich gebe 5/5 Sterne.
Walter S. Walter S.
Funktion
Bisher hat diesses Gerät ihren Dienst zu meiner zufriedenheit absolviert. Stellt sich noch heraus,wie lange es Funktional bleibt.Ich weiss, Werkzeug muß gepflegt werden. Sonst alles gut.
Amazon Kunde Amazon Kunde
Für den Heimwerker einfach nur Klasse
Super Gerät für kleines Geld. Küchenabflus wieder frei. Erst mit der keinen Spirale und dann nochmal mit der großen Spirale 13 Meter hinterher. Kann ich nur empfehlen. Preis Leistung sehr gut. Bin sehr zufrieden.
Sened Sened
Hr.
Das Gerät funktioniert super. Soll nach 20 Minuten pausiert werden, wir haben 2x 20 Minuten gbraucht, um die Verstopfung zu beseitigen und das Ergebnis war einwandfrei. Die 9mm-Spirale brauchten wir noch nicht, die 16mm-Spirale haben wir benutzt, es ist total einfach die Spirale zu verlängern, auch die verschiedenen Köpfe anzubringen ist auch total easy. Einen minimalen Nachteil gibt es allerdings doch. Für die Spiralen gibt es keinen Schutzschlauch, durch die Bewegungen bewegt sich die Spirale natürlich, und könnte somit evtl. Schäden im Fussboden hervorrufen. Abhilfe schafft ein Schlauch aus dem Baumarkt (Meterware)- siehe Foto
Hans-J_rgen Steinhart Hans-J_rgen Steinhart
Praktisch
Unkompliziert anwendbar.
Norri Heinen Norri Heinen
Tolles Gerät für den Preis
Ein kräftiger Motor macht was verlangt wird. Gutes Handling und Verarbeitung. Das Gerät empfehle ich gerne.
Volker Nemmer Volker Nemmer
kein Titel
es fehlt mir ein HANDBUCH IN DEUTSCHER SPRACHE ERBITTE ZUSENDUNG PER mail Paket gesendet am 8.11.2023 vielen Dank Vo0lker Nemmer A 5280 Braunau Haselbacher Gehweg 44
Sergij Bryzgunoff Hochzeitsfotograf Sergij Bryzgunoff Hochzeitsfotograf
Sehr zufrieden
Funktioniert einfach und gut. Sehr zufrieden.
Philipp Pabst Philipp Pabst
Sehr praktisch
Beim nächsten Bedarf komme ich wieder!
Rainer Retz Rainer Retz
Perfekt
Es tut, was es sagt. Ich denke

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE