VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR 720mm Vinyl cutter 28 Zoll Vinyl Cutter Plotter Maschine Weiß Vinyl Schneideplotter 630 mm Schneidbreite Cutting Plotter Device Schneider Plotter mit Ständer

Kundenbewertungen für VEVOR 720mm Vinyl cutter 28 Zoll Vinyl Cutter Plotter Maschine Weiß Vinyl Schneideplotter 630 mm Schneidbreite Cutting Plotter Device Schneider Plotter mit Ständer

Weiß

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
6 Bewertungen
Filter löschen
Heiko Plock Heiko Plock
Herr
Der Plotter ist kinderleicht zu bedienen. Wenn man erstmal die Software verstanden hat ist da viel mit möglich
michiwiesner@t-online.de michiwiesner@t-online.de
Top Gerät
Gerät arbeitet einwandfrei. Einziger Mangel, die Software läuft nicht auf Desktop sondern nur mit Laptop. Wieso das so ist, ist mir nicht verständlich. Erst nachdem ich im Internet ein Video darüber gesehen habe, habe ich gesehen, dass es nicht nur bei mir so ist.
Nicole Nicole
Nicole
Super Gerät für Einsteiger!!! Preis völlig in Ordnung und mit etwas lesen und probieren relativ einfach zu bedienen.
yousifbehnam@gmail.com yousifbehnam@gmail.com
tooooop
Ein sehr tolles Produkt, hohe Qualität in der Herstellung und vor allem die Schnelligkeit beim Versand des Produkts
Eva Mar_a Barroso Benavente Eva Mar_a Barroso Benavente
Plotter is exactly as described
Works OK. Adjust the blade is a little delicate, but then it works great. Very good price at vevor.de.
Thomas Rock Thomas Rock
Besser als ich erwartet habe.
Der Plotter funktioniert perfekt und hat auf anhieb funktioniert. Ich war sehr kritisch da er ja nicht teuer ist... Aber er ist sein Geld wert.

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE