VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Karosserie Ausbeulspotter 220V, Punktschweißgerät 3000W, Abzieher Spot Welder Fahrzeug 3800A, Ausbeulspotter PL-80NS, Ausbeulwerkzeug Schweißgerät,Dellenlifter Punktschweißgerät

Kundenbewertungen für VEVOR Karosserie Ausbeulspotter 220V, Punktschweißgerät 3000W, Abzieher Spot Welder Fahrzeug 3800A, Ausbeulspotter PL-80NS, Ausbeulwerkzeug Schweißgerät,Dellenlifter Punktschweißgerät

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
49 Bewertungen
Filter löschen
Marc Marc
Information
Für Dünne Bleche ziemlich OK für den Preis. Lieferumfang ist gut. Kann ich weiterempfehlen
Technik die begeistert Technik die begeistert
Tolles Werkzeug
So beult man heute aus, einfache und zuverlässige Bedienung. Sehr empfehlenswert für Techniker die es oft benötigen.
Richard Richard
Entschuldigung
Hallo, danke für die schnelle Antwort.Ich muss mich entschuldigen !Die Drähte waren im Karton ganz unten, vorher nicht einsehbar, gewesen.Danke im vorausmit freundlichen GrüßenRichard Kirchler
Rut Schmidt Rut Schmidt
Ausbeulspotter
Super Teil für den Preis einfach gut funktioniert einwandfrei klein aber oho sehr schnelle Lieferung
Przemyslaw Przemyslaw
100/100
all good full professional
Ralf_P Ralf_P
Nützliches Gerät für kleinere Ausbeularbeiten
Das Gerät macht, wofür es vorgesehen war. Auch 10mm tiefe Beulen lassen sich damit aus Stahlblechkarosserien wieder herausziehen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
Leonid Leonid
Herr
Das Produkt wurde pünktlich geliefert. Das Gerät ist sehr schwer und schade, dass es keine Räder hat, aber insgesamt bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden.
Falk Falk
Guter Ausbeulspotter für kleines Geld
Hallo, ich habe mir den Spotter gekauft, da ich beim Schweißen von Karosserieblechen immer mit Wärme Verzug zu kämpfen habe. Sonderlich viel Geld wollte ich aber nicht ausgeben, da der Spotter nur hin und wieder mal verwendet wird. Zum Richten von gehefteten Blechen ist er bestens geeignet. Beulen und Dellen habe ich damit noch nicht bearbeitet. Mit dem Produkt sowie dem Zubehör bin ich sehr zufrieden. Einziger Knackpunkt ist, dass der Sortimentkoffer schon beim Transport beschädigt wurde.
h.K. h.K.
Anwendung
Die Anwendung ist einfach erste Versuche durchgeführt erster Eindruck Fuktion sehr Gut Kabel dürften länger sein Masse Kontakt mit Magnet wäre einfacher
BMW Schrauber , Uwe BMW Schrauber , Uwe
Gutes Gerät mit sehr schneller Lieferung !
Das Gerät mit dem Zubehör ist wertig, und für den privaten Kfz Schrauber sehr praktisch im Gebrauch !

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE