VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Paketbriefkasten 26,7x39,1x105,4cm Paketbox verzinkter Stahl Paketkasten Paketfach 36x34,5cm Entnahmetür Wandmontage/freistehend inkl. 4 Schlüssel Grau ideal für Veranda Büro Geschäftsgebäude

Kundenbewertungen für VEVOR Paketbriefkasten 26,7x39,1x105,4cm Paketbox verzinkter Stahl Paketkasten Paketfach 36x34,5cm Entnahmetür Wandmontage/freistehend inkl. 4 Schlüssel Grau ideal für Veranda Büro Geschäftsgebäude

Kundenbewertungen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
Christian Christian
41,2 x 40,1 x 110,5 cm Bodenständig
Herr
Es wäre toll wenn die Türe des Paketfaches eine Verriegelung oder Magnet hätte damit die Tür nicht herumpendelt!
0
Michael Klinke Michael Klinke
35,5 x 29,5 x 105,5 cm Bodenständig
Herr
Sehr guter Kundenservice bei Fragen vor der Bestellung und nach der Lieferung. Lieferung erfolgte schnell und pünktlich. Der Briefkasten macht einen soliden Eindruck. Das Zahlenschloss ist praktisch.
0
Doc Doc
Wie erwartet
Erfüllt meine Erwartungen vollkommen. Wäre sehr erfreut, wenn Sie auch noch eine wesentlich größere Box, anbieten würden, ungefähr doppelt so hoch, doppelt so breit und doppelt so tief. Ich suche so etwas für mein Geschäft, da ich oft nicht da bin, wenn die Anlieferungen erfolgen.
0
abhi abhi
Value for Money
Can’t expect more. Seems like if it rains a lot rain water will leak inside. Lock seems to be a bit rusty…
0
reno-mobil reno-mobil
Herr
Der Briefkasten ist das, was ich schon lange im Visir hatte - toll. Damit muss der Brief- oder Paketbote bei kleineren Päckchen nicht immer zum Haus laufen.
0
Karsten Bohne Karsten Bohne
Paketkasten nicht ganz dicht
Leiter bleibt auf der Türkante oben Regenwasser stehen, der beim Öffnen auf der Post landet. Das wäre verbesserungswürdig. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Artikel
0
Herminator Herminator
Prima!
Guttes Produkt und schnelle Lieferung. .....................................................................................................................................................................................................
0
Stephan Stephan
L
Sehr zufrieden, erfüllt seinen Zweck :-) Würde ich wieder besorgen, man erspart sich das Urlaubspostfach der Post.
0
Hans Günter Hans Günter
Paket Kasten
Tolle Sache,dieser Paketkasten,einfach zu bedienen macht genau das wofür ich ihn angeschafft habe.Bin voll zufrieden.
0
Rotkäppchen Rotkäppchen
ME
Lieferung recht flott. Alles ist ok. Montage keine Probleme. Peis und Leistung stimmt. Mehr gibt es nicht zu sagen.
0

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE