VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Rotationslaser Kreuzlinienlaser Grün 360 Grad Linienlaser Selbstnivellierenden Laser Level Kreuzlinienlaser Laserwasserwaage Laserwerkzeug

Kundenbewertungen für VEVOR Rotationslaser Kreuzlinienlaser Grün 360 Grad Linienlaser Selbstnivellierenden Laser Level Kreuzlinienlaser Laserwasserwaage Laserwerkzeug

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
7 Bewertungen
Filter löschen
selbstbauer selbstbauer
erfüllt meine Erwartungen nicht ganz
Habe mir diesen Laser gekauft weil er mit 30mW Leistung leuchtstärker ist (sein soll) als die einfachen 10mW Laser. Außerdem hat er einen ordentlichen Akku. Den Einsatz bei Sonnenlicht und über 5 m kann man vergessen da man den Laser dann nicht mehr sieht. Man muss hier also auf die "Dämmerung" warten. Angegeben ist der Laser mit 40 m im Durchmesser. Habe jedoch keinen Vergleich mit professionellen Lasern. Das Netzteil ist übrigens nicht mit den üblichen Steckdosen kompatibel. Der Akku lässt sich jedoch auch über jedes USB-C Kabel - +Netzteil laden. Über die Messgenauigkeit kann ich noch nichts sagen da ich noch keine Gelegenheit hatte meine Arbeit in der "Dämmerung" fortzusetzen.
JRU JRU
kleiner Preis für großartigen Kreuzlinienlaser
Überhaupt kein Vergleich zu den kleinen Kreuzlinienlasern für jedermann für ca. 30 € - es mutet wie ein Profi-Gerät an oder ist auch eins? Die überzeugenden technischen Daten muss ich hier nicht wiederholen, statt dessen zwei kleine Nachteile: 1) Es fehlt eine Abbildung/Anleitung, wie der Kreuzlinienlaser am zahlreichen Zubehör zu befestigen ist. Ich saß wie doof vor den vielen Teilen und probierte stundenlang alles mögliche, bis ich auf die Idee kam, dass eine beiliegende schwarze Kunststoffklammer die zentrale Rolle spielt. Diese Klammer muss am Außenrahmen eines der Lichtaustrittsfenster befestigt werden. Die Fenster liegen so tief im Rahmen versenkt, dass die kurzen Klammerhaken des Halters sie nicht nach innen eindrücken. Aber genau das befürchtete ich, weshalb ich lange zögerte und zweifelte, diesen Befestigungsadapter zu benutzen. 2) Bei voller "Festbeleuchtung" des Lasers kann man zusehen, wie der Batteriestand fällt. Die so nutzbare Zeit ist weitaus kürzer als in der Werbung angegeben. Aber mit der Fernbedienung lässt sich der Laser leicht ausschalten, wenn man ihn gerade nicht braucht.
dp dp
alles super
einfach aber genial. Einfach zu bedienen. Kundendienst schnell. Problem mit falschen Netzteil schnell und unkompliziert aus der Welt geschafft.
Trockenbau Trockenbau
Super Verkäufer
Tolle Laser super genaue Beschreibung sagenhaft
Di-ing Reza Poorebrahim Di-ing Reza Poorebrahim
Das war wilrcklisch perfekt . Ich bin sehr zufrieden
Wie gesagt perfekt . Alles in grüne breich
Michele Di Leo Michele Di Leo
360 Rotationslaser 12 Linienlaser Baulaser Selbstnivellierender Kreuzlinienlaser
Wolfgang Brender Wolfgang Brender
Schnelle Lieferung
Schnelle und korrekte Lieferung

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE