VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Metall Kaminholzregal 590 kg Haltekapazität, Brennholzregal 183,5x36,2x122 cm, Kaminholzunterstand mit PVC Abdeckung(183,5x36,2x27,5 cm), Kaminholzhalter Schwarz, Stapelhilfe für Brennholz Außen

Kundenbewertungen für VEVOR Metall Kaminholzregal 590 kg Haltekapazität, Brennholzregal 183,5x36,2x122 cm, Kaminholzunterstand mit PVC Abdeckung(183,5x36,2x27,5 cm), Kaminholzhalter Schwarz, Stapelhilfe für Brennholz Außen

183,5x36,2x122 cm

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
20 Bewertungen
Filter löschen
Osram Osram
Kaminholzregal
Super Teil, schnelle Lieferung und sicher Verpackt, robuste Qualität. Ich habe dieses Regal in zwischen an Bekannte weiter empfohlen, das kann ich auch sicher hier sagen.
MEJS MEJS
schaut doch gleich anders aus
Gesehen und gekauft. Die Lieferung erfolgte, wie geplant. Das Regal gibt es unterschiedlichen Größen - egal welche Dimension die Aufbau ist selbsterklärend und simple. einfach, praktisch und aufgeräumt. leicht aufzubauen und zu platzieren - bin 100% zufrieden
RL RL
xxx
Problemlose Montage. Die Füße sollten gut ausgerichtet werden, dann ist der Rest einfach. Macht auch gefüllt einen stabilen Eindruck. Empfehlung.
Thomas Thomas
Einfache Abwicklung
Einfache, logische und schnelle Abwicklung. Kam sicher verpackt hier an. Aufbauanleitung lag bei, war allerdings auch selbsterklärend.
Horst Horst
Herr
2 Regale kamen an unterschiedlichen Tagen an. Ein Paket stark beschädigt, vom Zusteller neu verpackt. Inhalt okay. Regale passgenau, sorgfältig verarbeitet und alle Teile, wenn auch im Karton verstreut, vorhanden. Würde ich wieder kaufen, obwohl ich die Haltbarkeit (Rost?) noch nicht beurteilen kann.
Frank Frank
Viel Platz für Holz
super Brennholzregal; wurde schnell geliefert, ist einfach zu montieren und preislich auch in Ordnung. Von mir eine klare Empfehlung.
Christian Christian
Empfehlung!
Genau das, wonach ich gesucht habe - zu einem guten Preis. Die Qualität macht einen guten Eindruck. Ich bin sehr zufrieden! Klare Kaufempfehlung
Mike Mike
Perfekt
Top Produkt sowohl in der Verarbeitung als auch in der Verwendung - absolut empfehlenswert - Maße passen auch genau!
Mike Mike
Top!
Verarbeitung und Verwendbarkeit perfekt Maße passen genau sehr praktisch- unbedingt empfehlenswert
Readforall Readforall
Für den Preis echt gut
War überrascht hinsichtlich der Stabilität. Hat das Holz bombenfest im Griff. Superstabil. Ich kann zwar nichts über die Langzeitqualität sagen, da lackiertes Metall und aus Asien, aber schauen wir mal. Vielleicht werden wir auch hier überrascht.

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE