VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR 500 mW CNC 3018 DIY Graviermaschine Pro 300x180x45mm Engraving Machine 3 Achse Mini Lasergravierer mit GRBL Steuerkarte und Offline Controller

Kundenbewertungen für VEVOR 500 mW CNC 3018 DIY Graviermaschine Pro 300x180x45mm Engraving Machine 3 Achse Mini Lasergravierer mit GRBL Steuerkarte und Offline Controller

Kundenbewertungen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
rochen54 rochen54
viel Spass
Schnelle Lieferung/ schnell aufgebaut! Viel ist möglich. Für diesen Preis erhälst du kein Profigerät. Lasern und fräsen auf einem Gerät. Minimale Vorschübe und geringe Leistung ist möglich. Eine deutsch GA wäre wünschenswert. Ich stehe noch am Anfang meiner CNC Karriere. Nun kommt der Lernprozess. Der Spassfaktor ist sehr hoch.
0
Astarot Astarot
Gutes Gerät mit Einschränkungen beim Laser
Das Gerät ist super verpackt und kam einwandfrei nach Hause geliefert. Man muss beim Zusammenbau ein wenig aufpassen alle Achsen auch spannungsfrei zu montieren, dann läuft es auch dem Preis angemessen gut. Etwas enttäuschend war der Laser 15 Watt ist schon eine sehr optimistische Angabe des Herstellers. Ich für meinen Teil konnte nicht einmal 4 mm Pappelsperrholz schneiden und die Gravur verschiedener Materialien hat nicht zuverlässig geklappt. Hier ein großes Lob an Vevor, der Kundenservice hat freundlich und Lösungsorientiert weitergeholfen und wir konnten eine Lösung finden um das Problem aus der Welt zu schaffen :-) Das Zubehör und die Materialien sind gut und ich habe schon eine Menge Spaß mit dem Gerät gehabt. Ich für meinen Teil habe schon die nächsten Geräte bei Vevor bestellt, weil der Preis stimmt und der Kundenservice klasse ist (das ist zumindest meine Erfahrung).
0
Paul Paul
3018
Sehr gute Fräsmaschine und Laserschneider. Qualität sehr gut der Zusammenbau ist einfach. Alles dabei
0
Michal Michal
Mr
Warte swojej ceny. Wymaga kilku własnych ulepszeń np. krańcówki. Dla domowego majsterkowicza wystarczające urządzenie.
0
Levent Enyüce Levent Enyüce
bis jetzt ist alles ok
Habe aus Zeitlichen Gründen noch nicht zusammen gebaut und erstmal Nur vorbereitet, es ist alles da, was in der Liste steht, die Seitenwände sind aus Holz. Es war ordentlich und sicher verpackt, bin jetzt auch gespannt, wenn ich sie zusammen baue, wie das ganze funktioniert, genug videos habe ich bereits davon gesehen
0
Gilberto Pereira Gilberto Pereira
Gilberto
Hello the machine was working until today. The axxis y stop working. I made some tests and the board as some problema. Is the only axxis that don't work. I would like an answer from you thanks
0
alex alex
herr
Soweit in Ordnung, leider keine Endschalter, beim Download von aktualisieren der Software werden die Maschinen nicht angezeigt und man weiss nicht welche Version,
0
Kalli Kalli
Mrs
Ein sehr wertiges Gerät in Einzelteilen, wobei die Montageanleitungmit Bebilderung gut zu verstehen ist. Der Zusammenbau bereitet Spaß! Die Bedienung ist alledings nicht ganz einfach, da außer der beiliegenden Software es extrem weitreichende Kenntnisse in der Programmierung voraussetzt. Ohne dieses Wissen kaum zu verwenden! Hat man dieses Wissen, ist eine hervorragende Funktion der Lohn dafür!
0
ghwie ghwie
super Gerät
Für diesen Preis unschlagbar und arbeitet präzise und zügig. Bin sehr zufrieden mit der Maschine. Einziges Manko, Endschalter mußten separat gekauft werden.
0
Klimmek Klimmek
Herr
Zusammenbau war recht einfach und gut dokumentiert In deutsch. Es gibt auch reichlich Zubehör, da ich am Anfang meines Hobbys stehe werde ich reichlich Erfahrung und Zubehör sammeln müssen.
0

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE