VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Wiesenegge Stahl Wiesenschleppe 1,2x1,5m Feldegge Schleppe Vertikutierer Traktor 2,2m Kettenlänge Vertikutierer ideal zum Nivellieren von Boden für Schotterauffahrten Spielfelder Höfe usw.

Kundenbewertungen für VEVOR Wiesenegge Stahl Wiesenschleppe 1,2x1,5m Feldegge Schleppe Vertikutierer Traktor 2,2m Kettenlänge Vertikutierer ideal zum Nivellieren von Boden für Schotterauffahrten Spielfelder Höfe usw.

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
19 Bewertungen
Filter löschen
Marten König Marten König
gute Qualität.
Dies ist nicht das erste Produkt, das ich gekauft habe, es ist großartig
Jeremius Neumann Jeremius Neumann
Alles gut
sieht sehr gut aus. Dank
Amoll Bork Amoll Bork
Preis
Ich mag diese Tools, weil Vevor ein sehr gutes Set gemacht hat.
Reynard Heimann Reynard Heimann
Hart und funktioniert super!
kam gut verpackt an und ich bin voll überrascht über das Produkt kann ich mit 5 Sterne weiter empfehlen
Walter Walter
.......
Bestellter Artikel erfüllte nicht meinen Erwartungen weshalb ich den Artikel retournieren wollte! VEVOR retournierte mir nach kurzer Korrespondenz den vollen Kaufpreis. Antworten auf meine Mails erfolgten innerhalb weniger Stunden.
Monika Monika
Rasenrakel
Ich bin begeistert. Schnelle Lieferung und TOP Verarbeitung. Das Rasenrakel macht was es soll und erfreut sich dem Einsatz bei meinem Garten-Rasen-Projekt.
Ronja G. Ronja G.
Günstige Alternative zur Reitbahnplaner
Funktioniert bei uns wunderbar am Rasentraktor oder per Hand zum Abziehen von Reitplatz und Roundpen (Reiterspäne und Sandbelag).
Gottfried Gottfried
wie dargestellt und beschrieben
Nachdem es bei einem anderen Händler nicht funktioniert hat, bin ich auf diese Seite gestoßen. Wollte den Rasen sanden, bin gerade auch dabei. Wenn der Rasen doch etwas uneben ist, ist es vielleicht besser eine geringere Breite zu wählen. Produkt ist wie beschrieben, Preis besser als bei anderen Anbietern. Kann ich daher nur empfehlen.
M. N. M. N.
Super Egge für den Reitplatz
Ich habe diese leichte aber trotzdem recht große Egge für unseren Reitplatz gekauft. Ich kann sie selbst super tragen und mein Shetlandpony kann sie problemlos ziehen! Die Qualität ist wirklich gut und die Handhabung sehr einfach. Zum abziehen vom Reitplatz kann ich sie, vor allem für den Preis wirklich empfehlen.
Kajsa-Lena Mögelin Kajsa-Lena Mögelin
Bahnpflege
Schleppe liegt gut auf dem Boden und Springt nicht

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE