VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Kanalinspektionskamera 20M, Rohrkamera Inspektion IP68, Abflussrohr Wasserdichtes industrielles Endoskop-Endoskop Inspektionssystem Snake-Kamera 9" LCD-Monitor 12 LED Nachtsicht mit Führungsrad

Kundenbewertungen für VEVOR Kanalinspektionskamera 20M, Rohrkamera Inspektion IP68, Abflussrohr Wasserdichtes industrielles Endoskop-Endoskop Inspektionssystem Snake-Kamera 9" LCD-Monitor 12 LED Nachtsicht mit Führungsrad

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
38 Bewertungen
Filter löschen
Catweazel Catweazel
Kanalkamera
Genau wie es beschrieben ist, eine gute Kamera für den Hausgebrauch und semiprofessionellen Einsatz. Ich kann sie guten Gewissens empgfehlen.
Staffelleitner Staffelleitner
Reinhard
Klares Bild, einfache Handhabung, termingerechte Lieferung..........................................
hahnjo hahnjo
Funktioniert super !!!
Kanalinspektions-Kamera funktioniert tadellos. Preis/Leistung geht in Ordnung. Rasche Lieferung. Gerne wieder.
Amazon Kunde Amazon Kunde
Gutes Preis Leistungdverhältnis
Da ich sowas Gelegentlich mal brauche und nicht Jeden Tag Gewerblich, ist dieses Gerät völlig ausreichend.Bild und Handhabung ist recht gut. (Könnte etwas Heller sein) Da die Kamera bei erhöhen der Helligkeit selbst wieder das Bild runterregelt. Hmm naja aber dennoch alles gut zu erkennen.Kleines Manko ist das Auf und abwickeln, das ist etwas fummelig. Da der Ring sich nicht drehen kann.Aber ansonsten ein Top Teil zu dem Preis.Die Daten kann man per SD-Karte zum PC übertragen. (Avi file)Über den Verkäufer und Haltbarkeit kann ich leider nix berichten.
Stephan Mädicke Stephan Mädicke
Macht was Sie soll
Funktioniert tadellos, gutes und scharfes Bild. kann die Kamera nur weiterempfelen.
Kalvach Kalvach
pan
Kamera má perfektní ostrý obraz.Díky kufříku horší ovládání.Také obrazovku je potřeba při práci vyndat z uchycení, protože když je v držáku tak je na monitor špatně vidět.Také má velmi špatně viditelné značení délky na kabelu.Jinak jsem celkově spokojený, hezký obraz a výdrž baterie.
Christoph Christoph
Super Preis-Leistung
Wir haben die Kamera gekauft um einen Entwässerungskanal zu prüfen. Für den Preis ist die Leistung wirklich in Ordnung. Ein kleinerer Kopf wäre recht schön, da der verbaute schon recht groß ist. Aber ansonsten würde ich die KAmera auf jeden Fall wieder kaufen und weiter empfehlen.
Herbert Herbert
Inspektionskamera
Der Koffer würde Schell geliefert Die Kamera und die Videos haben eine gute Qualität. Gutes Preis Leistung Verhältnis Nun zum Artikel: Das Verbindungskabel (Rolle - Steuerung) ist schlecht befestigt. Es wird sicher leicht beschädigt. Ich habe es im Zentrum zusätzlich befestigt. Die Videos zum PC zu übertragen ist etwas kompliziert. SD Karte ist im Bildschirm. Mir persönlich, ist die Kugel der Kamera, im Abfluss abgefallen. Immer auf Festigkeit kontrollieren. Danke
Günter Thomas 1 Günter Thomas 1
Spitze
Eine Längen Markierung ist auf dem Kamerakabel. Handling ist sehr gut. 16gb sd Karte funktioniert einwandfrei auch auf Computern abspielbar.
D.K. D.K.
Chemiemeister
Top Gerät . Einfach in der Handhabung gestochen scharfes Bild . Leider ist keine deutsche Betriebsanleitung dabei , aber mit etwas Sachverstand klappt das schon . Top zufrieden .

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE