VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
Containment Mat Garage Bodenmatte Aus Vinylpolyester 275 X 670 Cm Wasserdicht

Kundenbewertungen für Containment Mat Garage Bodenmatte Aus Vinylpolyester 275 X 670 Cm Wasserdicht

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
15 Bewertungen
Filter löschen
Customer Customer
Bodenplane
Hallo, ich muss echt sagen die Bodenplane ist super und hochwertig. Ich bin sowas von Zufrieden! Unkompliziert und Top! Kaufe mir die plane sicher wieder wenn die mal kaputt sein sollte. Preis passt auch für das Produkt!
Alois Maaß Alois Maaß
TOP Preis/Leistung!
Die Matte erfüllt den Zweck voll und ganz. Der Kleber auf den Klettverschlüssen, mit welchem diese auf der Unterseite der Matte befestigt werden, ist nicht der Beste. Trotz der Befestigung an den vier Ecken verschiebt es die Matte, auf der langen Seite, ein wenig, wenn man nicht schön gerade einparken kann. Ich empfehle die Matte regelmäßig zu reinigen, vor allem die Kieselsteine. Es gibt sicher hochwertigere Produkte, aber die Kosten das Fünffache. Für mich reicht dieses Produkt voll und ganz. Die Matte fängt das Wasser auf welches sich sonst auf den ganzen Garagenboden verteilen würde. Schöne Grüße aus Tirol.
Martina & Marco Resch Martina & Marco Resch
Top
Alles super, vielen Dank.
Daniela A. Daniela A.
Sehr praktisch
Schnelle Lieferung. Matte sehr stabil.
Samer Christine Samer Christine
O.K.
Stephen P Stephen P
Very durable Material.
It is a great piece of kit and I would recommend it to anyone.
A.C. A.C.
works really well
These containment mats are great. If you live in a snowy climate they prevent water from going all over the garage to make a mess. I don't use the adhesive strips on the mat and it stills works well and does not really slide around. Would recommend getting one.
Wally M Wally M
Contains all the water
Does what it's suppose to do.
William Slattery William Slattery
Great for a small garage
Relatively easy to install, some issues with the Velcro corner adhesive stickers that came with the garage cover. Other than that it was pretty and appears to be effective. However, winter will be the real test.

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE