VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Wasserdestillierer, 750 W Destilliergerät 1 L/St. Wasserdestilliergerät 4 L Kapazität Wasserdestillierapparat, 45 ~ 108 °C Wasser Destillationsapparatur mit Dualer Temperaturanzeige Grau

Kundenbewertungen für VEVOR Wasserdestillierer, 750 W Destilliergerät 1 L/St. Wasserdestilliergerät 4 L Kapazität Wasserdestillierapparat, 45 ~ 108 °C Wasser Destillationsapparatur mit Dualer Temperaturanzeige Grau

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
7 Bewertungen
Filter löschen
Adala Rapp Adala Rapp
perfekt!
Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Verkäufer und die Ware nur empfehlen. Danke!
Garrison Seifer Garrison Seifer
Sehr positiv überrascht
Rehm Rehm
Sari
Es tut was es soll. Eine ausführliche Bedienungsanleitung wäre schön gewesen. Nach ca 10 Mal benutzten funktionierte das Destilliergerät nicht mehr. Als ich es selbst unten öffnete, hatte sich ein Draht gelöst. Es war sehr einfach es wieder anzubringen Allesding hält es von allein nicht. Ich denke es fehlt eine Klebeflüssigkeit damit der Draht sich nicht vom Kontakt löst. Für mich ist es allerdings kein Grund das Gerät zurück zu schicken, da ich den Grund selbst beheben kann. Ansonsten bin ich mit dem Gerät zufrieden und möchte es auch nicht mehr missen.
roka roka
Vevor Wasser Destilliergerät
Hatte mir das Teil zur Wasser Destillation gekauft, aber die 4 Liter haben für mich nicht gereicht und habe mir dann noch eine größere aus diesem Shop ausgesucht. Dies Gerät funktioniert gut ich hoffe das ich auch die Kohlefilter nachbestellen kann.
Vivien Röper Vivien Röper
Schnelle Lieferung
Funktioniert einwandfrei. Läuft schnell durch und ist zu anderen Geräten, relativ leise. Schickes Design
Eva Retzmann Eva Retzmann
Ich bin noch an der Übersetzung der Bedienungsanleitung
Ismet Kumas Ismet Kumas
Isi

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE