VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Honigschleuder Honey Extractor 3 Waben Manual Bienenzucht Ausrüstung Imker für Anfänger Bienenzüchter Zubehör

Kundenbewertungen für VEVOR Honigschleuder Honey Extractor 3 Waben Manual Bienenzucht Ausrüstung Imker für Anfänger Bienenzüchter Zubehör

3 Rahmen Manuell

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
32 Bewertungen
Filter löschen
Emanuel Valente Gomes Emanuel Valente Gomes
Extrator de mel
Máquina chegou em perfeitas condições. Muito boa relação preço/qualidade. Entrega rápida. Cumpre perfeitamente a função .
Emanuel Valente Gomes Emanuel Valente Gomes
Extrator de mel
Máquina chegou em perfeitas condições. Muito boa relação preço/qualidade. Entrega rápida. Cumpre perfeitamente a função .
Fritz67 Fritz67
Honigschleuder manuell
Produkt ist wie beschrieben und es erfolgte eine schnelle Lieferung. Edelstahl-Qualität zu in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Beatrice Beatrice
Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Schnell zusammengebaut und einfach zu bedienen. Etwas klapprig aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe damit schon die ersten Waben geschleudert. Auslass könnte etwas weiter unten sein, damit man den Rest besser raus bekommt. Ich habe stattdessen gekippt und mit Teigschaber gearbeitet, geht auch.
Manfred Manfred
Imker
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Honigschleuder. Sie ist vollkommen ausreichend für meine kleine Imkerei. Und für den Preis.....vollkommen ausreichend. Was ich noch verbessern würde, ist doch dieser Auslaufhahn. Er sitzt etwas zu hoch und könnte konstruktiv sicher verbessert werden. Vor allem beim reinigen, setzt sich unter den Auslaufhahn auch gerne Wasser ab. Manchen Imker stört das auch nicht besonders. Trotzdem gebe ich 5 Sterne und gebe eine klare Kaufempfehlung ab.
nnf-kara nnf-kara
Owner
Alles gut. Funktioniert und begeistert. Aber warum muss man hier mindestens 100 Zeichen eingeben? Das macht wenig Sinn.
Lujza Kimmerle Lujza Kimmerle
Richtige Entscheidung.
Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mich für dieses Produkt entschieden und bin genauso wie meine Vorschreiber sehr zufrieden. Qualität top, Sehr zu empfehlen.
Emestina Prall Emestina Prall
Immer wieder.
Preis Leitung super. Sehr schick sieht er aus.
Luis Zipper Luis Zipper
Vollkommen einfach
Ich habe lange mit mir gehadert ob ich so viel Geld dafür ausgeben soll. Aber ich muss sagen für den Hobbybereich sehr gut. Es funktioniert einwandfrei. Über den Preis kann man sicher streiten aber dafür ist Sie sehr kompakt und funktioniert tadellos. Klare Empfehlung!
Fred Schlageter Fred Schlageter
Exzellenter Fall
Schnelle Lieferung und bester Preis.

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE