VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Astsäge Baumsäge mit feststehendem Blatt für Schneidgiraffen 8 m Astsäge für kleine Sägearbeiten mit 8 m Abziehbarer Grün Handsäge Gartensäge

Kundenbewertungen für VEVOR Astsäge Baumsäge mit feststehendem Blatt für Schneidgiraffen 8 m Astsäge für kleine Sägearbeiten mit 8 m Abziehbarer Grün Handsäge Gartensäge

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
73 Bewertungen
Filter löschen
S. R. S. R.
Astsäge
Die Astsäge ist absolut genial, sie sägt in hohen Höhen genau so klasse wie auf Augenhöhe. Sie ist sehr stabil und funktional. Auch der Preis ist für das Material und sogar eine Tasche dabei akzeptabel. Richtig klasse, kann ich weiter empfehlen.
RR RR
Astsäge
Super Onlineshop, sehr guter Verkäufer mit schneller Lieferung, gekaufte Säge ist hervorragend, somit alles sehr zu empfehlen.
André Kuckelkorn André Kuckelkorn
Herr
Die Säge ist einfach zu bedienen die Montage erklärt sich von selbst Die Schutzhülle macht einen stabilen Eindruck Bis ca 6 m Arbeitshöhe funktioniert die Säge tadellos danach ist die Handhabung und die Stabilität des Gestänges etwas eingeschränkt. Ich bin aber trotzdem zufrieden mit der Qualität .
Bauländer Bauländer
VEVOR Astsäge Teleskop 2,24m - 8,24m
Gute Astsäge, die Klinge ist sehr scharfe und macht präzise schnitte auch in grosser höhe. Allerdings muss man da schon viel Kraft aufwenden. Insgesamt alles Funktional und durchdacht.
Hobbygärtner Hobbygärtner
Astsäge
Top Qualität zum fairen Preis. Ich habe die Astsäge bisher schon mehrfach im Einsatz gehabt. Aufgrund der Länge komme ich jetzt bequem an die hohen Äste, die zuvor unerreichbar waren.
Eagle9 Eagle9
Astsäge hoch hinaus
Ich habe die Astsäge gekauft, weil ich einige hohe Bäume haben, deren Äste über Gebäude kragen. Im Sommer hatte ich extra eine Firma hier, die aber nicht Alles erledigt haben. Und das war zudem sehr teuer (900 Euro). Mit dieser erworbenen Astsäge und der maximalen Verlängerung von 8,4 m habe ich jetzt einen weit ausragenden 12 cm dicken Ast in fast 9 m Höhe abgesägt (Eschenbaum). Ich muß zugeben, das war ziemlich "wackelig" und anstrengend. Das "schwingt" doch kräftig und ist nicht ganz leicht zu handhaben. Aber: es hat funktioniert !! Ich habe keine Idee, mit welchem "Werkzeug" ich das sonst hätte erledigen können. Zuvor habe ich jahrelang überlegt, wie ich diesen Ast abbekommen könnte... Ich habe diese Säge dann auch an weiteren Obstäume ausprobiert, allerdings mit nur 5m und 6m Länge erforderlich, das geht dann wesentlich leichter. Über die einzelnen Verlängerungsstücke, läßt sich die Länge je nach Bedarf, optimal anpassen. Auch hier muß ich dem Werkzeug zugestehen, daß es gemacht hat, was es soll. Seit Jahren hingen diese Äste über das Dach einer Halle und haben mit den Blättern die ganzen Dachrinnen zugesetzt. Mit all den anderen üblichen Baumarkt-Astsägen (meist nur bis 4m) bin ich da nicht hingekommen, weil es zu hoch war. Jetzt bin ich happy, daß dieses Thema für die nächsten paar Jahre erledigt ist. Und für den Preis ist das Werkzeug wirklich okay. Die Stiehle lassen sich auch leicht ineinander schieben und verschrauben, das geht ganz fix. Natürlich wäre es schöner, wenn die gesamte Konstruktion steifer wäre, aber dann wäre das Werkzeug zu schwer und ließe sich nicht mehr handhaben. Es ist jetzt schon eine kleine Herausforderung, die Astsäge bei der Gesamtlänge von 8,4 m aufzurichten bzw. die Säge abzufangen, wenn der Ast durchgesägt ist. Insofern Alles in Allem ein toller Kompromiss zwischen Funktionalität, Handhabung und Preis. Ich möchte dieses Werkzeug nicht mehr missen.
Teleskop Astsäge 8 m Teleskop Astsäge 8 m
Qualitativ hochwertig
Habe erstmals bei VEVOR bestellt. Unkompliziert und Ware wurde innerhalb von 24 Stunden geliefert. Verfüge bereits über eine 8 m Teleskopstange, die leider bereits nach 4 m anfängt zu straucheln - zum sägen in Höhen also absolut nicht geeignet. Die VEVOR Teleskopstange ist ganz anders. Hier sind auch die obersten Teile genau so stabil wie die untersten. Die Stange macht einen sehr stabilen Eindruck und ist hochwertig verarbeitet. Eine Nutzung war bisher noch nicht möglich, da zum schneiden kein Wetter ist. Gehe aber davon aus, das das auch funktioniert.
Masjosthusmann Masjosthusmann
Herr
Find ich praktisch und gut .Habe meine Efeuwand als Verlängerung für nei e Heckenschere enutzt.Die Stangen sind einfach und schnell zusammen geschraubt.
Denise Denise
Fr
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, gute Qualität , wie beschrieben extralang, sind sehr zufrieden.
Linke Linke
Handwerker
Robust, Stabil und einfach zu montieren. Die Länge läst sich beliebig und einfach einstellen. Das aber mit den hundert Zeichen bei der Bewertung ist.....

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE