VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR 53 Zoll Vinyl Schneideplotter Vinyl Schneideplotter 1350 mm Slogan Schneideplotter Desktop Maschine mit der Software, Schneideplotter

Kundenbewertungen für VEVOR 53 Zoll Vinyl Schneideplotter Vinyl Schneideplotter 1350 mm Slogan Schneideplotter Desktop Maschine mit der Software, Schneideplotter

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
17 Bewertungen
Filter löschen
FWD FWD
Gut und günstig
Ein guter Plotter für wenig Geld. Er schneidet die Vorlagen mm genau. Schnittgeschwindigkeit und Messertiefe können auch gut eingestellt werden. Möglich ist auch mittels Stift Zeichnungen auf Papier zu zeichnen in jeder grösse.Nur sollte die Softwaresprache bei der Insterlation nicht nur in chinesisch sein. Nach der Insterlation konnte man die Sprache ändern.
TopSec TopSec
Super Plotter Super Preis
Schneidet schnell und leise schneidet der Plotter Man kann ihn auch nachts benutzen ohne jemanden zu stören Die Gewichts Einstellungen waren etwas schwierig da er am Anfang die Folie mit dem Papier durchgeschnitten hat aber jetzt passts
Frapeko Frapeko
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Der Plotter arbeitet verhältnismäßig sauber. Bisher keine Probleme. :)
Der Tester Der Tester
LMP
Bin sehr positiv Überrascht , alle Bestellte Artikel gibst nix zu meckern , sehr gute Verarbeitung . Preis unschlagbar . Weiter so VEVOR .
Dietmar Lutsch Dietmar Lutsch
Einstellung/Breite
An sich ganz schön der Plotter , allerdings habe ich Probleme bei der Einstellung . Möchte ich jetzt einen 120mm x 20mm streifen schneiden so schneidet der Plotter nicht breiter als 710mm. Woran könnte dies liegen ? Bei der Software ist alles auf Diesel Modell eingestellt. Komm da einfach nicht weiter .
FußpflegeMargit Zwanowetz FußpflegeMargit Zwanowetz
Supa gerät
Preisleistung toll kann ich nur empfählen dass programm ist leicht zu verstehen
Markus Schmidt Markus Schmidt
Plotter
Top Macht was er soll
Tatyana Zournatzidi Tatyana Zournatzidi
Sehr gut!
Freundlichkeit- sehr gut! Produkt- sehr gut! Lieferung-zu lange..und das Paket war(ohne zu klingeln) auf Treppen gelassen.
Herr Schmidt Herr Schmidt
VEVOR 1350 Schneidplotter
Sehr zufrieden! Für den Heimgebrauch ein perfektes Gerät. Schnelle Lieferung, sehr guter Preis, schnelle Montage und Installation!! Top !!!
Bautz Andreas Bautz Andreas
Alles super
Gutes Gerät zum kleinen Preis

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE