VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Schwallduschen Wasserfall Pool aus Edelstahl Wasserfall Fontäne 60x26x8cm Schwallbrause 30mm Anschluss Schwalldusche Kompatibel

Kundenbewertungen für VEVOR Schwallduschen Wasserfall Pool aus Edelstahl Wasserfall Fontäne 60x26x8cm Schwallbrause 30mm Anschluss Schwalldusche Kompatibel

60 cm

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
9 Bewertungen
Filter löschen
Herwig Lander Herwig Lander
Herr
Gute Qualität, hochwertiges Material. Die Abdichtung vom Metall zum Schraubanschluss ist ok. Die Steckverbindung (Schlauchbefestigung) ist allerdings nicht ganz dicht und unnötig(?)
Ratzeputz 61 Ratzeputz 61
Wasserfall
Gute Verarbeitung. Zuverlässig. Kann ich empfehlen.
Claus Poolbaustelle Claus Poolbaustelle
Wasserfall für Pooleinlauf
Hallo, der Pooleinlauf als Wasserfall ist für den Preis nicht schlecht und einfach zu montieren. Die Verarbeitung an den Punktschweisstellen sollte noch besser bearbeitet werden um Roststellen zu vermeiden (QS-Prüfung). Ansonsten eine gelungene Ausführung. Viel Spaß beim Einbau und Betrieb. Claus
Schmö Schmö
Wasserauslauf
Ware ist schnell eingetroffen und war gut verpackt. Preisleistung stimmen vollkommen. Der Wasserfall sieht super aus und funktioniert ausgezeichnet. Die Pumpe die diesen Wasserfall bedient muss natürlich auch eine gewisse Leisstung haben da sonst die Auslaufkannte das Wasser nachzieht.
Jürgen G. Jürgen G.
alles perfekt
Produkt exakt wie beschrieben, toller Preis und top Abwicklung. Super schnelle Lieferung! Alles bestens, gerne wieder.
S.Brentzmann S.Brentzmann
Qualität
Der Artikel hat eine sehr gute Qualität und ist sehr gut verarbeitet .Das Optische Aussehen ist sehr ansprechend
leofrank leofrank
Für den Preis völlig in Ordnung
Recht robuster Wasserfall aus Edelstahl. Auf der oberen Seite sieht man ein paar kleine Schweißpunkte, aber das ist nicht schlimm. Es ist ein kurzer Schlauch dabei und eine Schlauchbefestigung. Das Gewinde ist Standard und man kann andere Rohre daran anschließen. Der Wasserschlauch ist wie so ein Feuerwehrschlauch. Er fällt in sich zusammmen, wenn er keinen Druck hat. Alles in allem o.k.

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE