VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Foliengewächshaus 1,2x1,8x2,4m Treibhaus Pulverbeschichteter Stahlrahmen und PE Abdeckung Gewächshaus 2,2m2 Zeltgrundfläche Tomaten Gewächshaus Frühbeet Treibhaus Garten- und Lagerschuppen

Kundenbewertungen für VEVOR Foliengewächshaus 1,2x1,8x2,4m Treibhaus Pulverbeschichteter Stahlrahmen und PE Abdeckung Gewächshaus 2,2m2 Zeltgrundfläche Tomaten Gewächshaus Frühbeet Treibhaus Garten- und Lagerschuppen

6x4x8 Fuß

Kundenbewertungen

2 Bewertungen
Filter löschen
Kyler Huber Kyler Huber
ich liebe es
Ich liebe das Gewächshaus. Danke
Elli Keller Elli Keller
Bestes Gewächshaus!
Erstaunlich! Es hat einen Fuß Schnee auf dem Dach sowie starken Regen, Hagel und heulenden Winden standgehalten. Es war großartig, um Samen anzufangen und Setzlinge für die Transplantation vorzubereiten. Auch die Dachbinder können viel halten. Ich kann acht hängende Körbe aufhängen, während die Samen aufstanden und gingen und ich hätte wahrscheinlich mindestens vier mehr aufhängen können. Meine Mutter hat vor ein paar Jahren eins davon gekauft und es macht immer noch super. Ich bin so beeindruckt davon, dass ich mir dies Jahr eine gekauft habe. Vielen Dank für das tolle Produkt! Auch dies Gewächshaus ist sehr einfach zusammenzustellen. Meine Frau und ich haben dies zusammen in weniger als 15min fertig gemacht.

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE