VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Arbeitstisch 200 kg, Edelstahl Edelstahltisch 76 x 61 x 95 cm, Zubereitungstisch mit Aufkantung und Schublade, Höhenverstellbar Outdoor Küchenmöbel Gewerbe Küchentisch mit Umlenkrollen

Kundenbewertungen für VEVOR Arbeitstisch 200 kg, Edelstahl Edelstahltisch 76 x 61 x 95 cm, Zubereitungstisch mit Aufkantung und Schublade, Höhenverstellbar Outdoor Küchenmöbel Gewerbe Küchentisch mit Umlenkrollen

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
9 Bewertungen
Filter löschen
Romhilde Seiling Romhilde Seiling
Perfekte
Ich habe einen für die Brauerei gekauft und als ich noch einen Tisch brauchte, war die Auswahl einfach
Luane Hollander Luane Hollander
Toller Tisch
Sehr wertig verarbeitet, stabile Konstruktion, hier wurde vom Metall her nicht gespart. Aufbauanleitung, naja...aber im Grunde ist der Aufbau selbst erklärend. Wichtig ist nur vor Verschraubung der Beine mit der unteren Platte, vorher die Halterungen für die obere Platte einzufädeln. Klare Kaufempfehlung !
Roderica Stoebe Roderica Stoebe
Hervorragende Qualität und einfache Montage
Gekauft, um Platz im Haus zu optimieren. Die Theke ist professionell und absolut aus Edelstahl gefertigt. Einfach zu montieren und Sie können die Füße einstellen, wenn es Unterschiede im Boden gibt. Es ist sehr haltbar.
Bathilde Knerr Bathilde Knerr
Macht seinen Job
Es ist ein gutes Produkt, billig im Vergleich zu der Ausrüstung für Profis, die die Augen des Kopfes kosten... Sehr einfach zu montieren. Auf der anderen Seite leicht zerkratzt. Ich habe meins mit mehreren Kratzern und mehreren Dellen von der Innenseite des Pakets erhalten, sodass es nicht aus der Lieferung stammt. Der Zusteller hingegen, die Post, schämte sich. Die Ecken des Plans waren beschädigt und jetzt, es kam von der Lieferung, war die Kiste explodiert... Kurz gesagt, es ist immer noch sehr praktisch und leicht zu reinigen, empfehle ich.
Fernanda Brommer Fernanda Brommer
Sehr praktisch
Edelstahltisch einfach zu montieren korrekter Preis Ich benutze ihn draußen für die Plancha, super leicht zu reinigendes Heißwasser-Geschirrspülprodukt und presto, das ich empfehle
Conradine Schreier Conradine Schreier
Perfect
Sehr gute Qualität und einfache Montage.
Eduard Stumpf Eduard Stumpf
Günstig und solide
Wie einige schon bemerkt haben, sind nicht alle Ecken gleich gut verarbeitet. Aber es handelt sich um eine Arbeitsplattform und nicht um ein Dekostück. Und arbeiten geht gut. Er steht draußen und muss jedes Wetter vertragen
Liesl Sachs Liesl Sachs
Tolle Qualität
Sehr gute Qualität, leichter Aufbau. Bin voll zufrieden
Susanne Blau Susanne Blau
Arbeitstisch Küche Stahl
Super Gut verarbeitet keine Kratzer keine Beulen nichts alles Perfekt... Sehr Große Arbeitsfläche tolles Teil.... Für den Preis sehr zu empfehlen.

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE