VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
Vertikale pneumatische Gewindebohrmaschine, Radius 1000 mm, horizontal, automatisch

Kundenbewertungen für Vertikale pneumatische Gewindebohrmaschine, Radius 1000 mm, horizontal, automatisch

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
3 Bewertungen
Filter löschen
K.Ko K.Ko
Super Teil.
Hilft mir sehr in meiner Werkstatt. Bei 6 bar Druck schafft er gerade noch M8 in 6 mm Baustahl bei 6,5 mm Kernloch zu schneiden. (empfohlener Arbeitsdruck 8 bar). Verarbeitung überraschend gut - Kritik aus einschlägigen deutschen Youtube Videos wurde anscheinend beachtet und umgesetzt. Die mitgelieferten Rutschkupplungen können eingestellt werden und funktionieren. Aufnahmefutter für M5 und M6 ist das Gleiche - ein zusätzliches kann aber bei der E-Bucht nachbestellt werden (Gr. 1 M3 - M14). Für mich einfach ein Top Teil.
Boris G. Boris G.
große Hilfe - Anschlüsse könnten besser sein
Die Anleitung liefert fast keine Hinweise wie das ganze zu montieren ist. Hier ist etwas Nachdenken angesagt. Allerdings ist der Großteil sehr einfach zu machen. Knifflig wird es bei der Montage des Druckminderers. Hier hilft es, die Bilder hier sehr genau anzusehen und dann festzustellen, daß man auf der Rückseite des Ölers die Verblendung entfernen muß um an die Schraublöcher zu kommen. Hat mich min. 15 Minuten gekostet. Außerdem sind die Druckluftanschlüsse minderwertig, so daß ich diese getauscht habe. Würde ich jedem empfehlen. Dann schnurrt das Ding wie ein Kätzchen. Die Aufnahmen haken am Anfang manchmal, da noch nicht gut geschmiert. Wenn die Aufnahme bockt, hilft ein (leichter) Hammerschlag und dann ist sie gängig. Übliche Gewindeschneider passen gut in die Aufnahme. Allerdings stimmen die Größen nicht immer. D.h. ein M6 Bohrer passt auch manchmal in die M8 Aufnahme. Durch die gerade Führung reißen die Gewindeschneider nicht so schnell ab, wie wenn man sie von Hand führt und dabei manchmal verkantet bzw. schräg dreht. Zumindest ist mir noch kein Gewindeschneider abgebrochen. Bei Stahl und ab M8 empfiehlt es sich einen dreistufige Gewindeschneider zu nehmen, da sonst das Drehmoment nicht mehr ausreicht. Ich bin Happy mit dem Gerät. Aber für den Zusammenbau sollte man schon Grundkenntnisse haben.
Benny Benny
Benny
Von verarbeitung her hat mich überrascht ist echt solide gebaut. Von Funktion her auch super geklappt, natürlich kein Langzeit Erfahrung. Verschraubungen von Luftanschluser sehr minderwertig müsste ersetzen.

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE