VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Ultraschall Reiniger 30 L, Ultraschallreiniger Brille 220 V, Ultraschall Reiniger aus Edelstahl, Ultraschallgerät mit 2 Einstellbarer Reinigungsleistung 300 W, 600 W, für Zahnheilkunde, Geschirr

Kundenbewertungen für VEVOR Ultraschall Reiniger 30 L, Ultraschallreiniger Brille 220 V, Ultraschall Reiniger aus Edelstahl, Ultraschallgerät mit 2 Einstellbarer Reinigungsleistung 300 W, 600 W, für Zahnheilkunde, Geschirr

30 L

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
19 Bewertungen
Filter löschen
Maik Maik
Tut was es soll.
Habe mir das Gerät für die Reinigung von Mechanischen Teilen und Werkzeug gekauft. Das Gerät funktioniert in Kombination mit einem vernünftigen Reiniger, so wie es soll.
Jenssooonnn Jenssooonnn
Ultraschallgerät 30l
Tolles Gerät für den Preis, nur eine Anmerkung die maximale Zeit liegt bei 30min und nicht bei 99 min wie angegeben.
Rolf Sommerfeldt Rolf Sommerfeldt
Ultraschallbad
Eine gute Investition . Das Bad macht gut sauber wenn das richtige Reinigungsmittel verwendet wird. Die Teile sollten vorgereinigt werden dann geht der Prozess schneller. Ich bin mit dem Gerät zufrieden.
MT MT
Ultraschall Reiniger
Macht was es soll, ist auch für größere Teile gut geeignet. Vollbringt in der Reinigung aber auch keine Wunder. Preis / Leistung finde ich aber in Ordnung.
Thomas Thomas
10l Ultraschallreiniger
Ich war am Anfang doch etwas skeptisch, aber mit einem geeigneten reinigunskonzentrat wird ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Verarbeitung und Bedienung bisher einwandfrei.
Amazon Kunde Amazon Kunde
Ultraschallbecken
kurtiboot kurtiboot
herr
alles bestens -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Chill Chill
Gefällt mir und funktioniert
Funktioniert und einfach zu bedienen.
Günther Günther
Besser als gedacht
Meine Erwartungen wurden übertroffen, Reinigungs Effekt überzeugte mich nach der ersten halben Stunde. Ich kann solch ein Gerät nur empfehlen.
Heinrich Woster Heinrich Woster
Alles Super Lieferung kann ein bisschen schneller sein sonnst ist ok

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE