VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Becherpresse Hitzepresse 11/20 Unzen Tassen Presse Maschine Heißpresse, Blau, Leistung 560 W, Temperatur & Zeit einstellbar, 0-220 ℃ / 0-999 s, Becherdruckmaschine, Druckmaschine Kaffeetasse

Kundenbewertungen für VEVOR Becherpresse Hitzepresse 11/20 Unzen Tassen Presse Maschine Heißpresse, Blau, Leistung 560 W, Temperatur & Zeit einstellbar, 0-220 ℃ / 0-999 s, Becherdruckmaschine, Druckmaschine Kaffeetasse

Blau

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
24 Bewertungen
Filter löschen
Jane Jane
Sehr zufreiden
Super zufrieden, macht was es soll. einfach eine top Qualität von Gerät und mit ihm Produzierte Artikel. Kurz gesagt einfach Top.
Ela Ela
Ela
Wieder ein weiteres VEVOR Gerät, klein, handlich, schnell aufgebaut und betriebsbereit, super einfach zu bedienen, alles perfekt.
F. B. F. B.
Vevor Tassenpresse
Sehr zufrieden auch nach 100 Tassen. Ist wirklich zu empfehlen. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen...
Sascha Sascha
CNC
Super gerne gekauft und hat alles wunderbar geklappt. Ich Kaufte schon das 4 mal bei Euch ein und immer klappt alles wunder bar. Gruss Sascha
Nicole Auracher Nicole Auracher
Vevor Mug Presse
Tolle Presse, einfach zu bedienen und super schnelle Lieferung. Bin begeistert. Sehr empfehlenswert
David David
Besser als gedacht
Als begeisterter Fan von personalisierten Produkten und DIY-Projekten habe ich mich kürzlich für die VEVOR Becher Sublimationspresse 600 W entschieden. Nach mehreren Anwendungen möchte ich meine Erfahrungen teilen, die insgesamt positiv sind, allerdings mit einem kleinen Vorbehalt. Zu den Stärken des Geräts: Die Presse ist intuitiv bedienbar und die Leistung von 600 Watt ermöglicht ein schnelles und gleichmäßiges Übertragen von Designs auf Becher verschiedenster Art. Ich habe mehrere Sublimationen durchgeführt, und die Endprodukte überzeugen durchweg mit brillanten Farben und einer hervorragenden Haltbarkeit des Drucks. Die Maschine selbst wirkt robust und ist leicht zu reinigen, was bei kreativen Prozessen, die auch mal etwas chaotischer werden können, definitiv ein Pluspunkt ist. Nun zum erwähnten Nachteil: Bei der Benutzung der Maschine habe ich festgestellt, dass sie einen recht intensiven Geruch absondert. Dieser ist gerade bei längeren Sublimations-Sessions ziemlich stark und kann als unangenehm empfunden werden. Ich empfehle daher dringend, das Gerät nur in gut belüfteten Bereichen oder noch besser im Freien zu verwenden, um eine Anreicherung der Gerüche zu vermeiden und für eine gesunde Arbeitsumgebung zu sorgen. Trotz des Geruchsproblems möchte ich betonen, dass die VEVOR Becher Sublimationspresse eine solide Investition für Hobbyisten und kleine Unternehmen darstellt, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Gerät für das Bedrucken von Bechern sind. Wenn man die Vorsichtsmaßnahme der guten Belüftung beachtet, erhält man ein leistungsfähiges Werkzeug, das kreativen Spielraum und professionelle Ergebnisse bietet. Daher vergebe ich 4 von 5 Sternen und würde die Presse all jenen empfehlen, die ihre Kreativität im Bereich des Merchandisings ausleben möchten – mit dem Hinweis, auf die eigene Sicherheit und eine gute Raumluft zu achten.
Roland Roland
VEVOR Becher Hitzepresse Tumbler Hitzepresse Maschine
Macht was es soll und ist zuverlässig. An die Einstellung der Grade und der Sekunden muss man sich erst gewöhnen, ansonsten ein super Gerät.
Christina I. Christina I.
Klappt jedes Mal
Ich bin mir dieser Presse sehr zufrieden. Beim meiner vorherigen Presse hatte ich sehr viel Ausschuß, weil das Heizelement immer zu heiß wurde, und die Tassen somit verbrannt sind. Das passiert bei dieser Presse nie Punkt ich bin überglücklich dieses Modell gewählt zu haben! Auch der Kundenservice von Vevor ist unschlagbar! Klare Kaufempfehlung!
Jens Jens
Ok
Für den Preisen super Teil habe allerdings noch nicht viel gepresst.... mal schauen wie lange das hält .
Stefanie Sabelleck Stefanie Sabelleck
Super
Am Anfang hatte ich leichte Schwierigkeiten, mit der Einstellung von Zeit und Temperatur. Aber mit etwas Übung, Aber Preis Leistung stimmt

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE