VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Automatische Hühnerklappe Aluminiumlegierung/ABS Hühnertür mit Schieber 66W Hühner-Pförtner 30x30cm Tür Stallöffner mit Lichtsensor Zeitsteuerung Ideal für Außen-/Innenbereich von Hühnerställen

Kundenbewertungen für VEVOR Automatische Hühnerklappe Aluminiumlegierung/ABS Hühnertür mit Schieber 66W Hühner-Pförtner 30x30cm Tür Stallöffner mit Lichtsensor Zeitsteuerung Ideal für Außen-/Innenbereich von Hühnerställen

Zeit- und lichtempfindlich

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
21 Bewertungen
Filter löschen
Greg Greg
Signor
Proprio quello che stavo cercando, spero che funzioni a lungo, a breve ne monto altre. Facile da montare, il materiale sembra resistente, centralina e istruzioni facili da leggere e mettere in pratica.
Pino Pino
Hühnerklappe
Die Klappe funktioniert gut . Bis jetzt (1/2 Jahr) keinerlei Probleme, lässt sich leicht einstellen und in Betrieb nehmen.
daniel daniel
hühnerklappe
alles ok mit der hühnerklappe , nur mir der ersatzteilversorgung bzw bestellung der ersatzteile habe ich große schwierigkeiten. ich benötige zb einen neuen 2 hühnerklappenantrieb",vlt können sie mir helfen?
Gaetsche Gaetsche
Hühnerhalter
Die Bedienungsanleitung ist nix für Deutsche, deshalb kann ich diese Klappe auch nicht für Deutsche empfehlen
Jochen Krause Jochen Krause
An sich sehr gut
Die Klappe an sich Funktioniert sehr gut und wir haben inzwischen sogar eine zweite angeschafft. Was ich als Problem ansehe ist das Foto, hier wird eine deutlich größer Öffnung suggeriert. Das ändern und ich würde dieser Klappe mit Steuerung sofort 100% Zustimmung geben. Unsere Hühner sind eine große Rasse und die Öffnung reicht gerade aus.
autopluslack@gmail.com autopluslack@gmail.com
Sehr gutes Produkt
Wirklich tolle Hühnerklappe, kann ich nach 6 Monaten täglichen Gebrauch nur empfehlen Leicht zu installieren und einzustellen.
Joe Joe
Lieferungsstatus, Bestellung 2023007064
Ein besseres Preis- Leistungsverhältnis kann man nicht erwarten. Obwohl es da noch eine Verbesserung gäbe. Sollte mal der Strom ausfallen, dann wäre es besser, wenn es eine batterie-gepufferte Uhr gäbe. Die allgemeinen Einstellungen bleiben beim Stromausfall bestehen, aber die Bewegungszeiten sind dann ganz verschoben. Es wäre fantastisch wenn es da mal ein Update gäbe. Aus diesem Grund gebe ich nur 4 Sterne.
Garrison Kussman Garrison Kussman
Qualität Top, Preis Top, hält was er verspricht
Gut, handlich, preiswert. Klare Kaufempfehlung.
Lennard Petry Lennard Petry
Genau wie erhofft
bequem, einfach auf die gewünschte Länge zu fixieren, sehr hilfreich zu Hause
Hollstein Enrico Hollstein Enrico
Klappe defekt
Guten Tag immer wenn die rückgabe abgelaufen ist geht die klappe kaputt ist jetzt schon das zweite mal so bitte um eine neue auf Kulanz Mfg Hollstein

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE