VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Mobiler Beamer Leinwand 70"(177,8 cm) Bodenleinwand 8K/4K Hd Tragbare Beamer Leinwand Glasfasergewebe Rolloleinwand 16:9 Leinwand ausziehbar

Kundenbewertungen für VEVOR Mobiler Beamer Leinwand 70"(177,8 cm) Bodenleinwand 8K/4K Hd Tragbare Beamer Leinwand Glasfasergewebe Rolloleinwand 16:9 Leinwand ausziehbar

70 inch

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
2 Bewertungen
Filter löschen
Udo Udo
Gutes Produkt
Ich bin mit der Bildqualität zufrieden, der Aufbau war auch recht einfach. Leider entspricht das gelieferte Produkt nicht ganz der Abbildung wie bestellt, wie abgebildet wäre mir lieber gewesen.
Tanja Schwarz Tanja Schwarz
Kompakt, schnell aufgebaut, sehr guter Kontrast
Da wir viel unterwegs sind, brauchten wir eine mobile Leinwand für den Beamer. Die Vevor-Leinwand ist perfekt. Das Material ist dick und widerstandsfähig. Der Aufbau gelingt in wenigen Sekunden. Das Bild ist sehr kontrastreich und die Farben leuchten förmlich. Einzig der erstmalige Aufbau war eine Herausforderung, denn es ist eine Transportsicherung unter der seitlichen Abdeckung angebracht. Ohne Beschreibung kann man das allerdings nicht wissen. Aber nun passt alles und die beiliegende Tasche wirkt ebenfalls stabil. Für den Preis ist die Leinwand ein echtes Schnäppchen.

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE