VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Druckluft Blechschere 4mm Blechnibbler 625W Blechknabber 1000U/min Knabber Schere im Bereich Bleche, Wellmaterialien, Rohre, komplexe Profile, Edelstahl, Kupfer, Aluminium, Kunststoff und Glas

Kundenbewertungen für VEVOR Druckluft Blechschere 4mm Blechnibbler 625W Blechknabber 1000U/min Knabber Schere im Bereich Bleche, Wellmaterialien, Rohre, komplexe Profile, Edelstahl, Kupfer, Aluminium, Kunststoff und Glas

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
8 Bewertungen
Filter löschen
Manni Manni
Blech
Das Gerät macht einen professionellen Eindruck, geht sauber durch das Blech, konstruktionsbedingt nicht so geeignet für engere Kurven. Ich habe damit auch Trapezblech geschnitten mit einiger Übung. Für plattes oder welliges Blech kein Problem. Das Gerät ist schwer aber "was nichts wiegt, taugt nichts".
Mark Siracusa Mark Siracusa
Good
It does goodHard to keep a straight line, but it was good
Lutz Kaschel Lutz Kaschel
Blechnibbler
Geht gut ist etwas Schwer
Eugenie Rimmer Eugenie Rimmer
Top
Wir waren sehr überrascht das dass doch so gut funktioniert.Ich würde die Blechschere weiter empfehlen.
W-S M. W-S M.
funktioniert
Das Teil ist für den Preis super ,habe heute 100m Prallblech geschnitten bis zum letzten Blech hat es super funktioniert .Da ich es nur sehr selten brauche habe ich mich für die Billo Variante entschieden was in diesem Fall richtig war .
Friedhelm Gahlau Friedhelm Gahlau
Blechnibbler / Blechknabber
Richtig guter Blechnibbler. Schneidet sauber und kraftvoll. Das Gerät wiegt zwar etwas mehr, hat dafür ordentlich Power. Praktisch ist auch der Koffer. Man hat alles dabei und das Gerät ist gut aufbewahrt beim Transport. Praktisch ist auch der verstellbare Kopf, was das arbeiten manchmal erleichtert. Bin damit sehr zufrieden.
Manfred Puschmann Manfred Puschmann
gute Lieferung
schnelle prompte Lieferung mit guter Verfolgbarkeit der Lieferung
Josef Engelmaier Josef Engelmaier
5 Sterne sehr gutes Gerät. Kann es sehr weiterempfehlen. Lieferung sehr schnell.

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE