VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Garagentoröffner Torantrieb Schiebetor 600 kg Torantrieb Schiebetor Set 12 m Elektrischer Schiebetorantrieb 13 m / min Schiebetorantrieb Set

Kundenbewertungen für VEVOR Garagentoröffner Torantrieb Schiebetor 600 kg Torantrieb Schiebetor Set 12 m Elektrischer Schiebetorantrieb 13 m / min Schiebetorantrieb Set

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
25 Bewertungen
Filter löschen
Aleksic Aleksic
Nebojsa
Hat alles einwandfrei funktioniert, top. Lieferung war schnell und vollständig. Einfache Montage und gute Anleitung.
Ziva Ziva
Ziva
Alles bestens, schnelle Lieferung gute Ware und einfacher Beschreibung zur Montage des Schiebetorantriebs.
Taplu Taplu
Torantrieb
Funktioniert gut aber man kann den nicht smart machen. Leise und stark. Es wäre besser wen mann an dem Torantrieb shelly anschließen könnte.
lumbatzivagabundus lumbatzivagabundus
herr
ein toller torantrieb zu einem sensatzionellem preis. der antrieb funktioniert tatellos. gerne wieder.
Steve Steve
Torantrieb
Ein Super Preis und sehr gute Ware !! Sehr schnelle Lieferung einfache Montage und Inbetriebnahme gerne wieder
NoHP NoHP
Mr.Silvio
Alles ist in Ordnung. Das Paket kam pünktlich und in gutem Zustand an. Ich habe es noch nicht installiert, aber ich denke, alles ist in Ordnung.
Benny Benny
Her
Bin sehr zufrieden. Tut genau das, was tun muss. Ich kann das Produkt weiterempfehlen. Im allgemeinen Vevor bieten Produkte mit gutem Qualität .
Taso Taso
vevor.de/automatischer-toroeffner
Alles gut, Gerne wieder............................................................................................
NaviSingh NaviSingh
Super schön und hochwertig
Super schön und hochwertig
Kleini Kleini
Herr
Alle funktioniert gut und macht was es soll. Montage einfach wenn man etwas handwerkliches Geschick hat. Kundenservice auch alles bestens.

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE