VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR 3-in-1-Aluminium-Klappsack-LKW-Handtrolley-Wagen, Auto, strapazierfähig, faltbar

Kundenbewertungen für VEVOR 3-in-1-Aluminium-Klappsack-LKW-Handtrolley-Wagen, Auto, strapazierfähig, faltbar

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
20 Bewertungen
Filter löschen
Lothur Protz Lothur Protz
Ausgezeichnetes Produkt, langlebig!
Sehr schnell, sehr professionell und reaktionsschnell
Amot Kottman Amot Kottman
Nette kleine Maschine.
leicht zusammenzubauen
Amazon Kunde Amazon Kunde
hw2
passt;wackelt und hat luft!
Frank Frank
Mr.
Super Qualität un ein absolut klasse Preis Leistungsverhältnis. Ich kann das Produkt sehr empfehlen.
Gisbert Gisbert
Hulk
Schnelle Lieferung, gute Qualität zum guten Preis. Eine robuste Ausführung der Karre. Aufbauanleitung über Youtube verfügbar. Aufbauzeit 20min.
Benjamin Kraft Benjamin Kraft
3 in 1 Aluminium Klappsack
Würde ich wieder kaufen ist sehr stabil dient zum Bau von schwerlastigen Teilen mit über 100 Kilo und zum Transport danach
V'Vor V'Vor
Sackkarre
Einfach nur der Hammer ! Ich nenne es MacGyver-Karre. Im großen und ganzen hat man vielfältige Funktion! Stabil - robust und sieht besser aus als auf den Bildern. Was Einleitung betrifft bezüglich Aufbau fehlen komplette Beschreibung+ Buchstaben. Dadurch war ich knapp bei 2 Std Aufbau. Wobei es definitiv 20 bis 30 min locker aufgebaut werden kann. Das gilt an denen die das Produkt Herstellen.
Willi R. Willi R.
was für ein Titel?
Das zusammenbauen ist etwas aufwendig, aber zu schaffen! Gerät ist solide verarbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen!
Gabriele Reck Gabriele Reck
Sackkarre
War etwas schwierig beim Zusammenbau,dafür funktioniert es umso besser. Wir haben es schon genutzt um schwere Kisten und Möbel in den 1.Stock zu bringen, und es war eine riesige Hilfe.
Sackkarre Sackkarre
3 in 1 Sackkarre
Schönes Teil, Montage etwas aufwendig! Die Sackkarre lässt sich einfach in alle 3 Funktionen umwandeln und macht einen guten Eindruck! Ich hatte noch nichts schweres zu transportieren, hoffe das Teil hält auch aus was es sollte, dann ist das ein super Transprortgerät!

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE