VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Buchscanner & Dokumentenscanner max. A3 Größe Kamera faltbar Höhe Einstellbar, Auflösung 3264 x 2448 Tragbare High Definition Dokumentenscanner OCR-Funktionen Scanner USB PDF Schule Büro Hause

Kundenbewertungen für VEVOR Buchscanner & Dokumentenscanner max. A3 Größe Kamera faltbar Höhe Einstellbar, Auflösung 3264 x 2448 Tragbare High Definition Dokumentenscanner OCR-Funktionen Scanner USB PDF Schule Büro Hause

A3

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
16 Bewertungen
Filter löschen
Heide Buder Heide Buder
Preis Leistung sehr gut
Xaver Weimann Xaver Weimann
Gute Qualität
Ich liebe es und meine Familie liebt es auch
Stirling Heser Stirling Heser
Preisleistung Top
Gut zum runterkommen und chillen. Einfache Bedienung tolle Stimmung
Dedric Rheinheimer Dedric Rheinheimer
Auch für die Mama gut :-)
John23 John23
Wieso Titel?
Insbesondere die robuste Verarbeitung des Scanners hat mir gut gefallen. Die Auflösung reicht auch vollkommen aus, denn in der Hauptsache muss man ja DIN A4 Scans anfertigen. Durch die variable Höhe der Kamera hat man bei einem Scan mit 8 MP DIN A4 dieselbe Auflösung wie als würde man bei einem feststehendem DIN A3 Scanner mit der Auflösung 16 MP DIN A4 scannen.
Peter Peter
Foto Scanner
Positiv Gerät ist sehr gut Funktioniert unter Windows sehr gut mit einer sehr guten Qualität der gescannten Dokumente Qualität des Gerätes ist aus meiner Sicht sehr hoch Minuspunkt Für Apple MacBook nicht geeignet da keine Software vorhanden oder runtergeladen werden kann
Damian Damian
Kulanter Kundenservice
Das Gerät war super. Leider gab es keine Lösung für mein technisches Problem nach ein paar Wochen. Aber die Rückabwicklung war sehr schnell und kulant.
Kirsten Kirsten
positiver Gesamteindruck trotz Mängel
leider geht der Buchscanner bei mir unter Win 10 nicht und ich wollte ihn zurückschicken. Da dies sehr umständlich zu sein scheint, hat man mir angeboten, den Scanner zu behalten und mir kulanterweise einen Teil des Geldes zurückerstattet. Die Kommunikation hat einwandfrei funktioniert und man war sehr interessiert daran, dass der Kunde zufrieden ist, deswegen gibt es in der Gesamtbewertung auch die volle Punktzahl.
Mathias Mathias
Buchscanner A3
Der Buchscanner funktioniert sehr gut, daher kann ich diesen empfehlen. Zur Zeichenerkennung wird wie zusätzliche Software benötigt.
Venelin Yavashev Venelin Yavashev
Top Qualität, Ware genau wie beschrieben, schnelle Lieferung .....ich bin zufrieden.

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE