VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Foliengewächshaus 3,5x 2x 2m Bogendach Gewächshaus Verzinkter Stahlrahmen und PE Abdeckung Frühbeet Treibhaus 6 Netzfenster Grün Mobiler Folientunnel Ideal für Anbau von Gemüse Blumen

Kundenbewertungen für VEVOR Foliengewächshaus 3,5x 2x 2m Bogendach Gewächshaus Verzinkter Stahlrahmen und PE Abdeckung Frühbeet Treibhaus 6 Netzfenster Grün Mobiler Folientunnel Ideal für Anbau von Gemüse Blumen

3,5x2x2 m Grün

Kundenbewertungen

8 Bewertungen
Filter löschen
Uwe Uwe
Super schneller lieferserice
Würd bald auf gebaut sieht aber so schon sehr stabil aus. Sehr guter Service Lieferung über pünktlich
Schlusemann, Chr. Schlusemann, Chr.
Frau
Das Gewächshaus ist super, sehr stabil und robust. Es wurde auch sehr schnell geliefert. Kann ich nur weiterempfehlen, von mir 5 Sterne.
Beck Beck
Frau
Das Foliengewächshaus ging leicht auf zubauen, und ist stabil. Unsere Pflanzen konnten alle gut untergebracht werden.
Antje Drews Antje Drews
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Aufbauanleitung ist schwer verständlich, man muss öfter was ausprobieren beim aufbauen. Da könntet ihr etwas nacharbeiten. Nicht vergessen dass das Folienzelt unten etwas eingegraben wird, damit es standfester bei stürmischen Wetter ist. Ich habe es zusätzlich mit Gewichten beschwert.Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Folienzelt. Das Preis- Leistungs - Verhältnis ist sehr gut.
Heli65 Heli65
Wir sind überglücklich
Also das Preis Leistungsverhältnis ist sensationell. Der Tunnel funktioniert tadellos und die Durchlüftung ist perfekt.Unsere Pflanzen wachsen doppelt so schnell wie die im Frunser Freilandgemüse. Wir sind gespannt wie weit der Nutzen im Herbst und umkommenden Frühjahr geht.
manfred mitteldorf manfred mitteldorf
der artikel war sehr pünktlich vielen dank.
immer sehr zu frieden vielen dank.
velic velic
Bogendachhaus
Passt alles sehr gut zusammen. Sieht genauso aus wie auf dem Bild. War auch nicht schwer AUfzubauen.
Elizabeth S. Elizabeth S.
Quick delivery
Looksvgood and suitabke, not installed yet so might need to adjust review after installation

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE