VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
4" Teilapparat Rundtischteilkopf ø100mm Horizontal Vertikal Fräsmaschine Bs-0

Kundenbewertungen für 4" Teilapparat Rundtischteilkopf ø100mm Horizontal Vertikal Fräsmaschine Bs-0

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
41 Bewertungen
Filter löschen
Kepek Kepek
Kepek
Ich wüsste nicht was ich schlechtes über dieses Produkt schreiben sollte perfekter Service hochwertiges Material
Slothorpe Slothorpe
Schönes Teil, leider größer und schwerer als erwartet
Sehr schönes, sauber und gut verabeitetes Werkzeug mit umfangreichem Zubehör. Leider sind die Angaben zu Größe und Gewicht nicht zu finden im Angebot. Der Teilekopf wiegt ohne Zubehör fast 16kg und ist für meine kleine Sieg 2 Fräsmachine deutlich zu groß leider, so dass ich es dennoch zurückschicken musste. Ein Stern Abzug für den mühsamen Rückgabeprozess bei VEVOR, das würde man sich anders wünschen.
Schmidti Schmidti
Maschinenbauer
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Qualität gut bis auf Rundlauf der Backenfutteraufnahme. Wurde von mir nachgearbeitet. Rundlauf bei Lieferung : 0,35 (!) ; nach Nacharbeit : 0,02-0,03mm ....für den Preis eine sehr gute Wahl für den anspruchsvollen Bastler/Modellbauer.
Home Home
Made
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Verarbeitung gut und sicher verpackt. Die Teilscheiben könnten eine Beschriftung haben
Mike Mike
Bastler
Ein robustes und, wie ich meine, hochwertiges Gerät mit einem überragendem Preis/Leistungsverhältnis. Leider kam das Gerät mit einem ca. 10 x15 mm kleinen Rostfleck auf einer großen Fläche. Dieser konnte aber leicht, mit ein wenig schelifen, entfernt werden. Insgesamt kann ich den Teilapparat nur Empfehlen.
hw sch hw sch
.
Der Teilapprarat ist in der Qualität sehr gut verarbeitet. Funktioniert wegen der sehr guten Verarbeitung einwandfrei und sehr genau. Lässt sich gut und einfach bedienen. Er hat sich in meiner Hobbywerkstatt schon bewähret. Ist dort nicht mehr wegzudenken. Top!!!
Staberl Staberl
Top Qualität um kleinen Preis
Verglichen mit anderen Modellen unschlagbar im Preis-/Leistungsverhältnis. Funktionert einwandfrei und präzise - so wíe es soll!
kurtiboot kurtiboot
herr
alles bestens-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bickel Bickel
Herr
Schnell geliefert und gut verpackt. Unschlagbarer Preis. Die Wertigkeit kann ich nicht richtig beurteilen. Das Backslash Spiel ist relativ hoch und kann etwas korrigiert werden. Ich bin für meine Anwendung zufrieden und kann den Teilapparat nur empfehlen.
Tõnu Tiit Tõnu Tiit
Absolutely indispensable for radial drilling.
I am very happy with this tool.

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE