VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Arbeitstisch Edelstahl Edelstahltisch mit höhenverstellbarer Ablage Küchentisch mit 4 Universalrädern und Aufkantung 91,4 x 61 x 89 cm

Kundenbewertungen für VEVOR Arbeitstisch Edelstahl Edelstahltisch mit höhenverstellbarer Ablage Küchentisch mit 4 Universalrädern und Aufkantung 91,4 x 61 x 89 cm

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
14 Bewertungen
Filter löschen
Adel Manns Adel Manns
professionelle Qualität
ausgezeichnet und professionell
Hardtman Tolzman Hardtman Tolzman
Toller Tisch mit unnötigen Schwächen
der tisch an sich ist top für den privatgebrauch! Eine minus ist das ich einen definitif schon mal ausgepackten tisch bekommen habe der mehrere kratzer und dellen aufwies und diese schutzfolie schon probiert wurde zu entfernen das hat es mir natürlich nur noch schwerer gemacht. ich habe ihn dennoch behalten da die beschädigungen den tisch in der funktion nicht beeinträchtigen und an nicht sichtbaren stellen liegen. wie gesagt der tisch ist top
Dedric Edel Dedric Edel
Gastro Tisch
Rasche Lieferung- relevante Teile Nirosta- Zubehör zumindest verzinkt- bin sehr zufrieden. Ist im Weinkeller als Arbeitstisch mit guter Helfer!
Griswold Weis Griswold Weis
Top Arbeitstisch
Super Tisch, echt stabil und schnell aufzubauen. Bin echt positiv überrascht.
Roderick Schrauth Roderick Schrauth
Prima Qualität.
Arbeitstisch Edelstahl Küche Edelstahltisch Sehr schnell geliefert. Keine Beulen, keine Kratzer. Schnell zusammengeschraubt. Wird meine Outdoorküche ergänzen und aufwerten. Uneingeschränkte Empfehlung.
Bamard Mittelstadt Bamard Mittelstadt
Gutes Produkt
Ich habe den Tisch für den Garten und er ist völlig OK für meine Zwecke.
Margit Bierlein Margit Bierlein
Alles in Ordnung
Artikel kam gut verpackt an und alle Teile zum Zusammenbau waren vorhanden. Gut die Aufbauanleitung ist etwas dürftig, aber die Zahl der zu verbauenden Teile hält sich ja in Grenzen.
Egon Friedrich Egon Friedrich
Guter Blickfang, praktisch zu handhaben
Alles bestens und praktisch im Gebrauch.
Lore Fabel Lore Fabel
Stabilität
Sehr stabil, leicht aufzubauen
Brunnhilde Sander Brunnhilde Sander
Sehr stabil
Bin mit dem Tisch voll zufrieden, einfacher zusammenbau, sehr stabil, Ablage höhenverstellbar. Lieferzeit war ok. Preis-Leistung passt. Klare Kaufempfehlung.

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE