VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Bürstenloser Servomotor Nähmaschine Industrienähmaschine 750 W Nähmotor 220 V 3500 U/min Energiesparend Schwanzlos

Kundenbewertungen für VEVOR Bürstenloser Servomotor Nähmaschine Industrienähmaschine 750 W Nähmotor 220 V 3500 U/min Energiesparend Schwanzlos

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
19 Bewertungen
Filter löschen
Johnny Johnny
Comelately
Einbau lief problemlos. Nach 4 Wochen keine Probleme entdeckt. Motor läuft einwandfrei und erfüllt meine Erwartungen. Der Positionsgeber habe ich noch nicht eingebaut, dazu also keine Meinung
Rege Rege
Passt perfekt
Umstellung von 380 V auf 220 hat wunderbar geklappt.Nähmaschine läuft tadellos. :-)
Vielkäufer Vielkäufer
Super Motor mit super Steuerung
Der 750W Servomotor startet sanft, hat sehr hohe Leistung und ist sehr gut zu steuern.
Flo P. Flo P.
Spitzen Mäßiger antrieb
Hab den Motor samt Steuerung auf eine Sewtex 2 Nadel Maschine gebaut und nähe damit dickes Leder. Das funktioniert einwandfrei! die Montage war Kinderleicht, da die Bohrungen des alten Motors perfekt gepasst haben.Kaufe ich auch gerne für weiter Maschinen! klare Kauf Empfehlung!
Gerold H. Gerold H.
Läuft Super
Hab mir so ein Motor (600W) gekauft und zum Antrieb für eine Drechselbank genommen....hat richtig Kraft und läuft Super. Würde ich jeder Zeit wieder Kaufen.
wolfw7 wolfw7
Bürstenloser Servomotor 750Watt
Der Servomotor mit einer Leistung von 750Watt und 3500rpm ist genau der Motor, den ich für meine mini-Drehbank gesucht habe. Er hat den Vorteil, daß er auch bei niedriger Drehzahl noch ein sehr gutes Drehmoment hat. Damit kann man auf der Drehbank sehr gut Gewinde schneiden. Das der Motor bürstenlos ist, ist ein weiterer Vorteil: hiermit entfällt der leidige Austausch von verbrauchten Kohlebürsten. Ich bin mit dem Motor sehr zufrieden.
Andr茅 Wagner Andr茅 Wagner
eingebaut-getestet-absolut brauchbar!
Ich bin begeistert, die Haltbarkeit wird sich im Laufe der Zeit zeigen.
Michael Kulpa Michael Kulpa
Hallo alles Top
Funktioniert alles, schnelle Lieferung, Preis passt Danke Mfg
Wolfgang Lübbe Wolfgang Lübbe
Super
Hat alles sehr gut geklappt.
Christian Habo Christian Habo
Super
Der Motor wurde zügig geliefert, und war schnell angebaut. Er ist der antrieb für eine adler 167 und funktioniert wunderbar. Ich finde er ist etwas laut, wenn man ihn langsam laufen lässt, denke aber das ist normal bei einem servomotor. Maschine näht stich für stich!!!

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE