VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Ultraschallreinigungsgerät 220 V Ultraschallreiniger 35 W Ultraschallgerät Weiß Schmuckreiniger mit Reinigungskorb für Reinigung von Brillen Schmuck Uhren Zahnersatz 500 ml 45 kHz

Kundenbewertungen für VEVOR Ultraschallreinigungsgerät 220 V Ultraschallreiniger 35 W Ultraschallgerät Weiß Schmuckreiniger mit Reinigungskorb für Reinigung von Brillen Schmuck Uhren Zahnersatz 500 ml 45 kHz

Weiß

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
6 Bewertungen
Filter löschen
V. V.
Ultraschallreiniger
Ultraschalreiniger wie beschrieben, macht was er soll, leicht zu bedienen und wurde schnell geliefert.
Anna Anna
HNO
Es ist ratsam warmes Wasser zu verwenden, weil die Reinigungsleistung viel besser dadurch ist. Zusätzlich gebe ich noch 10 ml Ultraschallreiniger mit ins Wasser. Ich benutze das Gerät für meine Brillen , Gebiss, Schmuck, Silberbesteck.... Das Endergebnis ist einfach super!!
Alois Alois
Gesamtergebnis Gut
Tolles Gerät für meine Brillenreinigung. Es ist etwas größer als mein vorheriges Gerät von einem Diskonter. Aber etwas höher könnte das Gerät sein. Selbst bei maximaler Befüllung reicht die Flüssigkeit nur gering über den Brillenrand. Das Ausleeren ist bei maximaler Befüllung etwas ungeschickt. Da braucht man eine ruhige Hand, um nichts zu verschütten. Grundsätzlich aber ein gutes Produkt.
Brille Brille
Für Brillen ok
Problemlose Bestellung und sehr schnelle Kaufabwickelung, sehr schnelle Lieferung, Preis- und Leistungsverhältnis sind in Ordnung.
Dietmar Dietmar
Dipl.-Ing.-Ök.
Besten Dank für die superschnelle Lieferung. Ich war beeindruckt von der unkomplizierten Bedienung und dem respektablen Reinigungsergebnis. Das Produkt ist sauber durchdacht und technisch umgesetzt. Ich bestelle schon das Dritte Reinigungsgerät, für mich und meine Familie. Im Wesentlichen für die tägliche Reinigung von Fern- und Lesebrillen, Zahnprothesen aber auch Schmuck und Uhren. Optisch und funktionstechnisch kann man dieses Gerät nur empfehlen.
Modellbauflo Modellbauflo
Herr
Gerät funktioniert wie es sollte. Tolles Preis- Leistungs- Verhältniss. Haben 2 Brillenträger in der Familie die das Gerät jeden 2. Tag nutzen. Normale Verschmutzungen sind kein Problem, nach Reinigung einfach mit Mikrofasertuch abtrocknen und die Brillen sind wie Neu. Schmuck und Uhren Programm wurden bis jetzt noch nicht getestet. Sehr einfache Bedienung sowie Reinigung.

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE