VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Hydraulikaggregat Einfachwirkende Hydraulikpumpe 12v Dump Trailer 8 L Metallbehälter für Kippanhänger

Kundenbewertungen für VEVOR Hydraulikaggregat Einfachwirkende Hydraulikpumpe 12v Dump Trailer 8 L Metallbehälter für Kippanhänger

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
24 Bewertungen
Filter löschen
Nicolas sny Nicolas sny
Au top
Livraison rapide , prix intéressant, rien à dire pompe hydraulique reçu rapidement et bien protégé
Blaimauer David Blaimauer David
Erfüllt den Zweck
Funktioniert gutBeschreibung leider nicht auf DeutschKeine Angaben zur Stromaufnahme und AbsicherungSchalter für Schwimmstellung wäre noch eine super Sache
Antwort des Kundenservice: Dear customer, please don't worry, if you need help when you use, or you encounter any problem, please feel free to contact our customer service team, we will help you with it.
Johann Tremmel Johann Tremmel
Gutes Gerät
Gutes Gerät, Leistung wie beschrieben. Passt optimal.
Aluis Aluis
TOP
Schnell u top Qualität u super service Preis Leistung passt.Schnelle montage u gute Anleitung Werd weiter empfehlen Gruss Aluis
Kunstgewerke.at Kunstgewerke.at
Hydraulic Pump 12v
Bin sehr überrascht über diese Leistung dieser Pumpe, ich verwende diese beim PKW- Kipper mit 2,2 t, sehr gerne wieder
U-Bremen U-Bremen
-
Perfekt um einen Kippanhänger von der manuellen Handpumpe auf eine elektrische umzurüsten. Der Einbau ist mit etwas handwerklichem Geschick leicht zu bewerkstelligen.
RADI RADI
Hydraulic Pump 12v Dump Trailer 8 L
kann ich nur empfehlen hab damit einen Hochhubwagen auf elektro umgerüstet. Langzeit Erfahrung habe ich noch nicht, aber eine Saison hat er mir schon nützliche dienste erwiesen. Eigengewicht ist nicht zu unterschätzen.
fitzetatze fitzetatze
Meister
Das Gerät zu nem super Preis gekauft. Support superschnell. Quälitat einwandfrei. Absolut zufrieden, wenn ich ieder o etwas brauche ist das die erste Adresse
Stefan Müller Stefan Müller
Super Qualität
Super gelaufen, gerne wieder !

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE