VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Stromzange 1000A True-RMS Zangenmultimeter 5999Counts Zangenmessgerät Für Gleich-/Wechselstrom Gleich-/Wechselspannung Frequenz Widerstand Diodentest Ein-/Ausschalttest Kapazitäts-/Relativwert

Kundenbewertungen für VEVOR Stromzange 1000A True-RMS Zangenmultimeter 5999Counts Zangenmessgerät Für Gleich-/Wechselstrom Gleich-/Wechselspannung Frequenz Widerstand Diodentest Ein-/Ausschalttest Kapazitäts-/Relativwert

1000 A Nicht-Auto

Kundenbewertungen

8 Bewertungen
Filter löschen
HeS HeS
Praktisches Gerät
Umfangreiches Set welches alle wichtigen Funktionen umfasst und zudem recht günstig ist. Die Messgenauigkeit ist für mich als Privatanwender völlig OK!
Hans-Jürgen Müller Hans-Jürgen Müller
Herr
Bin super zufrieden. Schnell geliefert und genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Kann eine positive Bewertung geben.
R.Geri R.Geri
Der Meister
Nutzvolles Gerät Das Gerät ist für mich eine nutzvolle Erweiterung meines Baustellen Equipments. Ein sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis.
Franz Franz
Keiner
Für den normalen Hausgebrauch absolut geeignet. Ideale Stromzange mit der man Gleich und Wechselstrom messen kann. Kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen.
Oliver Oliver
Stromzange
Cooles Teil zum adäquaten Preis. Incl DC-A Measurements im mA Bereich - zumindest zum ungefähren Abschätzen geeignet. Auch die Leitungssucher-Funktion tut ihren Job recht gut, wenngleich vmtl eher selten genutzt. Ich pack das Ding ins WoMo, damit lässt sich unterwegs fast alles Notwendige messen.
Miga02 Miga02
Stromzange
Super schnelle Lieferung ,habe sie noch nicht testen können aber so wie sie Aussieht ist sie
Johnny Johnny
Elektriker
Viele Funktionen, zu dem Preis TOP Super Tasche Sieht toll aus und man kann alles messen was man braucht
Grabster Grabster
Gutes Messgerät
Preis Leistung stimmt. Benötige hauptsächlich die Messzange für PV Strom Messungen. Nicht vergleichbar mit Hochwertigen Geräten. Für mich absolut geeignet. Einfache Bedienung. Kaufempfehlung

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE