VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR 18 Zoll Erntemaschine Garten Blatt Trimmer Praktisch Schüssel Akku Trimmer für Blatt Wurzeln Blatttrimmer Leaf Trimmer

Kundenbewertungen für VEVOR 18 Zoll Erntemaschine Garten Blatt Trimmer Praktisch Schüssel Akku Trimmer für Blatt Wurzeln Blatttrimmer Leaf Trimmer

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
19 Bewertungen
Filter löschen
Amzn Hunde Amzn Hunde
Top!
Sehr schnelle Lieferung! Ware wie beschrieben und wertiger als gedacht....und funktioniert sogar noch alles so wie es soll. Gleich einen zweiten nachbestellt - Klare Empfehlung
johannes illmer johannes illmer
Top product
High quality product. A problem with the shipping company was promptly solved by the seller. Top recommendation
micha micha
Ich bin sehr zufrieden
Danke ans Vevor-Team, ich kann den Tumbler nur loben! Anfangs war ich unsicher, da das Vevor Model so viel billiger als die gängige Konkurenz ist. Der erste Gebrauch hat mich dann aber überzeugt, dass Vevor da was ziemlich gutes produziert hat...
Matz2103 Matz2103
Top Gerät!!!
Top Gerät in einer Super Qualität!! Arbeitsersparnis ist Wahnsinn mit einem Top Ergebnis!! Trocken wie Nass schnitt einwandfrei!! Ich kann die Trimpro Ertemaschine nur empfehlen!!!!
Frank Gebauer Frank Gebauer
Zeitersparnis...absolut klasse
Habe für meine Bedürfnisse gekauft. Das Herät bringt das so wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr gute Qualität, sejr gut verarbeitet. Für meine Bedürfnisse absolute Zeitersparnis, schell und zuverlässig
Tomi Leino Tomi Leino
I got what I wanted
It is what advertised
Graß Norbert Graß Norbert
Erntemaschine
Ware hält was sie versprichtAuch für Grower ideal.
Moll Wolff Moll Wolff
Auf Version achten
Gerät läuft super. Super Service.
V8Dean35 V8Dean35
erntemaschiene
echt empfehlenswert. Zeitsparend. Gutes ergebnis
Bjarne Marcher Bjarne Marcher
Works great, saved me for a lot of trimjail
Works like a charm, tried both dry and wet.

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE