VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR 150 Ball Tennisballwerfer Abs Automatischer Ballwerfer Automatischer Tennisballwerfer für Anfängerprofis(TS06)

Kundenbewertungen für VEVOR 150 Ball Tennisballwerfer Abs Automatischer Ballwerfer Automatischer Tennisballwerfer für Anfängerprofis(TS06)

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
2 Bewertungen
Filter löschen
Berni Berni
Tennisballmaschine
Ich bin sehr zufrieden. Die Tennisballmaschine funktioniert wunderbar. Ich habe sie jetzt schon einige Male ausprobiert. Mit der App einfach zu bedienen.
Simon Simon
Einfache Installation und Inbetriebnahme, I-phone vorausgesetzt
Inbetriebenahme mit Android Device hat nicht geklappt. Zu Umständlich, da keine offizielle App im Store vorhanden ist und man von komischen Seiten die APP herunterladen soll... Somit auf altes I-pad aus 2013 ausgewichen. App aus dem Store installiert aber schlecht und unbrauchbar skaliert. Letzter Versuch, neues I-Pad 2021 funktioniert ohne Probleme und reagiert super schnell. Bitte bringt das mit Android besser hin. Ballmaschine funktioniert einwandfrei und auch die Bälle kommen recht präzise. Keine Beanstandung Langzeiterfahrung fehlt noch

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE