VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Fleischwolf mit Saugnapf Wurstfüllrohr für den Heimgebrauch manuell Fleischwolf Edelstahl Fleischmaschine Spitzgebäck

Kundenbewertungen für VEVOR Fleischwolf mit Saugnapf Wurstfüllrohr für den Heimgebrauch manuell Fleischwolf Edelstahl Fleischmaschine Spitzgebäck

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
25 Bewertungen
Filter löschen
MacFisch MacFisch
Gut verarbeitet
Der Fleischwolf ist gut verarbeitet und macht einen sehr soliden Eindruck. Das abdrehen geht einem leichtcfon der Hand. Ein Manko ist die Kurbel ist länger als die Höhe zum Drehpunkt. Heißt man muss ihn so platzieren das er an der Tischkante steht zum durchdrehen. Hatte einen aus Kunststoff da war die Kurbel kürzer das er auch in der Mitte des Tisches stehen konnte. Das ist hier nicht möglich.
Andy Andy
Maszynka do mięsa. Rewelacja
Produkt wysokiej jakości, przyjemna w użyciu i łatwa do czyszczenia.
Gerhard Nagy Gerhard Nagy
Sehr Gut!!
Würde ich wieder kaufen!
Sonnenschein Sonnenschein
guter Eindruck
macht einen sehr guten, stabilen Eindruck. Der Saugfuß fixiert den Fleischwolf überraschend gut auf der Unterlage. Mir persönlich würde es gefallen, wenn noch eine ganz feine Lochscheibe und vor allem auch ein passender Stößel zum Nachdrücken beim Befüllen dabei wären.
Cristian Lapadat Cristian Lapadat
Fleischwolf Edelstahl
Polierter Edelstahl ein Traum für Metaller wie mich. Verarbeitung gut außer der saugfuss aus Kunststoff ist bedenklich. Hält gut am Tisch mit Bügel, ohne haben wir es nicht probiert am leicht rauen Untergrund. Schneidet super, Messer und Lochscheibe wirken profesionell und scharffff. Erster Gebrauch hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Schade dass der griff am Bügel öfter anstößt beim drehen. Vermutlich ohne haltebügel nicht.
Matthias Ranke Matthias Ranke
Sehr guter Fleischwolf
Der Fleischwolf ist sehr gut verarbeitet Beim Auspacken fiel mir eine Kunststoffhülse in die Hände, von der ich anfangs nicht wusste, wo sie hingehört. Nach der ersten Nutzung unser Zerlegung in alle Einzelteile erkannte ich, dass es sich um eine Ersatz-Lagerbuchse handelt. Daran erkennt man die Profiqualität, da dieses Teil das einzige ist, was verschleißt.
Andreas Schloss Andreas Schloss
Funktioniert einmal frei, alles in Ordnung.
Befestigung ist gut, so dass es nicht verrutscht am Tisch.
Jürgen Beckmann Jürgen Beckmann
Super Ware. Schnelle Lieferung.
Udo Löchel Udo Löchel
Hand Fleiscwolf
Super schnelle Lieferrung sehr schöner Fleischwolf kann ich nur weiter empfehlen
Wildschutz Sally (MAWI) Wildschutz Sally (MAWI)
Fleischwolf Zerkleinerer
Alles OK. Sehr guter Fleischwolf. Schnelle lieferung.

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE